leichter gebiete erobern (GTA San Andreas)

hallo wie kann man leichter gebiete erobern? bei mir dauerts immer so lange! wie kann man es schneller machen! bitte antworten! thx im vorraus
und noch was: Hackebeil______ hat sich schon abgemeldet und wenn ich meine antwort bekommen habe werd ichs auch tun wir wissen wir haben es übertrieben und nur aus diesem grund melden wir uns ab!

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 21:04 von gelöschter User

25 Antworten

Einfach Rüstungen und Herzicons aufsammeln.Vor allem gute Waffen dabei haben wie die SPAS oder AK47,M16 etc.
Ducken und Knien solltest du auch nicht vergessen.Wenns sein muss lauf auch kurz weg.




Und beehre uns nie wieder

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 21:13 von gelöschter User

genau XD denn wir brauchen hier leute nich die so aussehen http://www.philoscifi.com/wp-content/uploads/20... damit ist wohl eindeutig dieser Hackerbeil nachmacher und die anderen gemeint^^

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 22:38 von Helperforgames

Manchmal kann es aber ewig dauern, weil die Gegner irgendwo hinlaufen, und es ewig dauert, bis die wieder da sind.
Wenn ein Speicherhaus in der Nähe ist, speichere ich. Wenn nicht, lass ichs drauf ankommen, wenns mir zu böd wird, und verlasse das Gebiet, und gelte lieber als Feigling.

Es ist selten, dass man bis an die Grenze des Gebietes gehen kann und sie mit der Sniper erledigt.

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 05:01 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
sanke euch beiden!
@Helperforgames: du spielst hier ein auf obwohl dir keiner was getan hat du willst doch nur auch noch auf mir hetzen weil du denkst das du dir dadurch freunde machst aber das wird hier sowieso nicht kommen das auf dem bild bist du du hast ein foto von dir geschossen und du veröfentlichst es damit jeder denkt ich bin es! allso halt dich zurück (nur du) alle haben sich abgemeldet aber es wird ziemlich leicht uns wieder anzumelden und dann machen wir DICH fertig!
glaub mir DAS MEIN ICH ERNST du hast ja gestern schon gesehen!

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 07:09 von gelöschter User

Helperforgames: schleimer

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 07:19 von gelöschter User

nur wenn du denkst weiter zu hetzen!

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 07:21 von gelöschter User

@H1ack9eb0eil

das ist die M4 nicht die M16

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 07:21 von xenomorph

hey mukkie mach nur melde dich mit deinen 200 fake accs an und versuch mich zu beleidigen^^

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 09:22 von Helperforgames

ach ja und mukkie hast du nichts besseres zu tun als um vor der schule auszustehen und mich zu versuchen zu beleidigen?

Antwort #9, 15. Januar 2010 um 09:24 von Helperforgames

übrigens mukkie du musst dich nicht für ein foto von dir schämen ;)

Antwort #10, 15. Januar 2010 um 09:42 von Helperforgames

Xeno das ist eig. ein Irrtum im Spiel^^.Es ist eig. ne M16,wird im Spiel wohl aber M4 genannt.

Antwort #11, 15. Januar 2010 um 12:23 von gelöschter User

sieht aber nicht aus wie eine m16, könnte aber eine CAR-15 darstellen.

Antwort #12, 15. Januar 2010 um 12:26 von xenomorph

@hauprsache gehe ich zur schule du hosenscheißer! so ein schleimer der meint er wäre coll ich behaupte das nicht das ich cool bin!
wenn dann melden wir uns nur wegen DIR an!
und noch was es kann nicht mein foto sein weil es zeichentrick ist! ich spiele auch kein world of workkraft ich weis das das southpark ist!

Antwort #13, 15. Januar 2010 um 13:37 von gelöschter User

ich meine Helperforspast!

Antwort #14, 15. Januar 2010 um 13:38 von gelöschter User

hack: es gibt sowohl eine M4, als auch eine M16... und wenn das ding im spiel M4 genannt wird, wüsste ich eig. nicht, wieso es eine M16 sein sollte...

mfg VU

Antwort #15, 15. Januar 2010 um 13:51 von Yo-men_Eight

http://de.wikipedia.org/wiki/M4_(Sturmgewehr) eigentlich sieht ne m4 so aus !

in san andreas ist es aber ne m16 obwohl sie im spiel m4 heisst.ne m4 ist kleiner und der haltegriff vorne ist sau kurz

Antwort #16, 15. Januar 2010 um 15:01 von gelöschter User

Yo Men die M in SA sieht ganz anders aus wie ne M4.Ausserde wurde die M4 1994 produziert das wär grad mal 1 Jahr.Und schon jeder Waffenhändler hat in SA so eine^^

Antwort #17, 15. Januar 2010 um 15:43 von gelöschter User

ach weisst du was ich werde mich am besten nicht auf dein niveau begeben bevor ich auch so verdumme

Antwort #18, 15. Januar 2010 um 15:44 von Helperforgames

Die Waffe im Spiel ist eindeutig eine M4. Das kann man am Besten an der Schulterstütze erkennen. Auch dieser Kunststoff/Gummi-Griff am Lauf der Waffe. Dieser ist nämlich immer kürzer als beim M16. Im Spiel sieht das zwar anders aus, aber in der Realität ist es eben so.
Was mich aber wundert ist, warum es die M4 in SA gibt. Das Ding wird erst seit ´94 hergestellt und ist erst seit ´97 in der U.S. Army.



@ mukkie(num1)


Ich kann für dich nur hoffen, dass wir uns beide nie auf der Straße begegnen. Ich kenn da nämlich eine wunderbare ägyptische Folterungsmethode. Aber da hier auch vllt kleine Kinder zugucken, geh ich nicht näher drauf ein...

Antwort #19, 15. Januar 2010 um 16:08 von gelöschter User

XD wie fies^^ ich weis nicht genau welche du meinst aber schreib mir ma pls ne pm welche du meinst keine angst ich bin kein kleines kind =)

Antwort #20, 15. Januar 2010 um 16:07 von Helperforgames

Ich hab ja auch keine bestimmten Namen gesagt. ^^


Aber es können hier noch welche zugucken, die hier nicht mal angemeldet sind. Deswegen will ich sowas nicht riskieren. ;)



Hab die PM abgeschickt.

Antwort #21, 15. Januar 2010 um 16:26 von gelöschter User

jop hab die pm gelesen und muss sagen is doch krank XD wie soll sowas glück brinegn? danke übrigens^^ aber das wäre ne ganz gute methode für ihn^^

Antwort #22, 15. Januar 2010 um 16:20 von Helperforgames

Weißt doch... Ägypter. Glauben an allem.

Antwort #23, 15. Januar 2010 um 16:34 von gelöschter User

genau XD

Antwort #24, 15. Januar 2010 um 16:28 von Helperforgames

wer hat mit dir geredet terminator ich glaube nicht das so ein schwächling wie du dich mit nem brutalen türken anlegen willst?
oder einer der schon richtig boxt! glaub mir da kackst du dir in dein höschen! ich hab auch schon ne anzeige wegen körperverletzung kleine warnung für dich wel wenn man so schwache deutsche wie du kann man doch leicht krankenhausreif schlagen!

Antwort #25, 15. Januar 2010 um 16:35 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)