Wer kann mir Tipps von Shrek 2 geben? (Shrek 2)

Hallo,
habe mir das Spiel Shrek 2 neu gekauft. Meine erste Frage: Kann es sein, dass ich immer wieder den gesamten Level wiederholen muss, wenn ich dort etwas nicht eingesammelt hatte?

Das Spiel fängt im 1. Level mit Augen einsammeln...bis hin zum Hühnerkloppen an. Hab dort die Zauberbohnen weder noch gesehen und somit auch nicht eingesammelt.

Nun bin ich im Urwald und komme einfach nicht weiter. Nachdem die Mäuse das Tor geöffnet haben, steht rechts auf einem Felsen eine Kiste, Mittig eine Brücke und rechts ein Sprungbrett zum Münzen sammeln und... ja und das ist mein Problem es wird über den Münzen noch ein Trank angezeigt, komme aber mit keiner Figur da ran. Wer kann mir helfen?

Habe mir hier in Spieletipps die Lösungen angeschaut, aber irgendwie passt diese Lösung nicht zu meinem Spie. Oder was hab ich falsch gemacht?

Danke für eure Hilfe.

LG

Kollibrix

Frage gestellt am 12. November 2007 um 15:33 von Kollibrix

1 Antwort

Hallo,Shreck muss die Mause eine nach der andere uber die Bruecke werfen,befor sie den Gift fressen,dann muss jeden nach dem anderem auch uber die Bruecke.Keine darf ins Wasser fallen.Den Trank heben wir auch nicht bekommen,aber auch ohne kommst du weiter.

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 13:50 von cher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shrek 2

Letzte Fragen zu Shrek 2

Shrek 2

Shrek 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shrek 2 (Übersicht)