Lohnt sich die R.I.D.A 4 ever? (Ratchet & Clank - Destruction)

Ich hab jetzt ungefähr 15 000 000 Bolts.Soll ich für die Rida4ever sparen oder die omega waffen kaufen?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 21:20 von gelöschter User

8 Antworten

lieber für die 4 ever sparen die is einfach superobermega stark und dermasen geil^^ danach kannst du ja weiter sparen für die restlichen waffen aber erstmal die rida das macht auch viel mehr bock die zu lvln XD^^

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 23:09 von Helperforgames

hey helper kannst du mir beim stilpunkt vorsicht heiß und fettig helfen(ich geh immer mit den sturmstiefeln ausgerüstet über diese brücke aber es geht nich und man kann ja nich unendlich lange mit den stiefeln fliegen und ich werd eh immer getroffen :(

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 13:37 von gelöschter User

Es ist eigentlich egal weil du im Herausforderungs Modus richtig viel geld machst (fast 200.000.000 Bolts)

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 17:50 von Jinno-Rocker

ja also zu king ich würde sagen erstmal üben und nur mit den stiefeln durchfahren ach und übrigens du musst das nicht in einem stück machen du kannst das von teil zu teil machen aber mit den sturmstifeln bis ganz zum ende ohne getroffen zu werden^^

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 20:36 von Helperforgames

danke werd ich gleich ma probieren

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 20:46 von gelöschter User

jo zumindest habs ich so bekommen^^ flieg mit den stiefeln am besten bis zum teleporter^^

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 20:59 von Helperforgames

ok danke nochmal :D

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 21:09 von gelöschter User

jo ich helf gern^^ XD

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 21:01 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)