frage zu heavy blader (Cabal)

ich bin zwar erst 45 aber bin schon jetzt auf der suche nach den heavy sachen (osmiu und titanplattenrüsis) und im heavy blader faq steht die sollten 2 geslottet sein... das is ja schön und gut das find ich ja noch aber mit nichts drin und ich sollte da amp und hp oder so sachen drin haben aber ich hab bis jetzt noch nichts amp gesehen, sollte ich wenn ich einen heavy blader will nach dem FAQ gehen oder nicht?
ich hab auch einen bericht gelesen das ein krieger der nur so vampir sachen hat (auch titan) fast unschlagbar is stimmt das weil ich hab schon viele vampir sachen gesehen

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 22:25 von BlackWolf13

1 Antwort

das ist das problem auf der deutschn version... es gibt noch kaum solche sachen, und wenn sind sie noch nicht wirklich bezahlbar. also kauf dir lieber erstmal osm mit 2 slots hp, das kannst du auch selbst bauen.
ansonsten kannst du fü den HB nach den stats im guide gehen, so bald die sachen erschwinglich sind/werden.

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 16:30 von heitmaster

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)