Seetangwald (SpongeBob - Gelber Rächer)

Wie komme ich zur lichtung ich komm einfach nicht mehr weiter?

Danke im voraus

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 09:33 von Nikeman

3 Antworten

Du gehst in den Seetangwald hinein und gehst geradeaus, nimmst die Kiste mithilfe der Superstärke, rennst mit ihr über das Fließband und zertrümmerst das Tor. Dann nimmst du die blaue Superkraft, gehst wieder durch das Tor zurück, über die Zweige über dem Fließband und beschießt dort den Button. Wenn du weiter zurückgehst siehst du, dass sich ein Tor geöffnet hat. Durch dieses gehst du, gehst über weitere Hindernisse und schließlich kannst du zur Lichtung gehen.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 07:43 von Dagobert_Duck

ja aber ich komm nicht auf das fliesband weil da so ein Zwischenraum ist und über mir die Dornen

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 21:11 von Nikeman

Du musst die Kiste auf das Fließband werfen und schnell hinterher. Auf dem Fließband musst du die Kiste wieder aufsammeln und dann wirfst du sie schnell weiter auf die andere Seite und hüpfst dann nach.

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 19:03 von tschara1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)