wie komme ich zum Gongro Berg? (Zelda Minish Cap)

hii leute ich finde den weg zum berg gongro nicht? wo genau muss ich hin?

Und ich habe mit einem glückfragment eine goldene schlange beschwört wie kann ich si töten ?

danke :)

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 12:34 von marek1993

4 Antworten

geh in die schwertschule und erlerne den wirbel oder so...

dann geh nach oben wo 3 ritter stehen die dich net durch lassen sprich mit dem linken er will die wirbel atacke sehen (B) oder (A) gedrückthalten dann sagt das du auf dich aufpassen sollst und du kannst durch.

die schule ist im süden der stadt hyrule wo n kleines fiech auf dem dach schreit.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 13:52 von tekkan13

aah cool danke!

noch ne frage ich muss jetzt das WasserElement holen! Doch wie komm ich dort hin? brauche da die Flossen oder? WO sind die'?

danke ^^

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 13:23 von marek1993

Die sind bei `nem Minish der in einem Buch in der Bücherei wohnt.Er heißt Lexta. Die Bücherei ist nördlich von der Schwertschule.

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 18:36 von Marc8998

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
suuper danke ^^

#closed

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 11:26 von marek1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)