Selfe und Tobutz (Pokemon Platin)

Ich bin beiden in ihren Höhlen begegnet. Ich hab versuch sie mit dem Hyperball zu fangen, aber ich habe sie aus versehen besiegt... Bekommt man noch eine Chance sie zu fangen?

Und wenn ja: Kann mir jemand sagen wo die fundorte der Meisterbälle sind? Ich hab meinen einzigen nämlich verbraucht, um GIRATINA zu fangen. Wenn es noch eine Chance gibt, dann will ich sie auch WIRKLICH fangen.

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 12:44 von jannepfanne

5 Antworten

ja du kannst es nochaml versuchen sie zu fangen aber bei mir hat es eine woche gedauert bis sie weider in der höhle waren... meisterbälle bekommst du nur einen
Du musst ein Galagladi auf Lv. 50-60 bringen und trugschlag und hypnose(geht auch mit Gengar) beibringen geht aber nur wenn du ein männliches kirlia und ein weibliches nebulak in die pension bringst.Dann musst du wenn du selfe und tobutz dann bis auf einen kp und einschlafen gelassen hast kannst du es auch mit einem Hyperball fangen(wenn du pfeiltaste nach oben drückst und A immer nacheinander schnell drückst dann geht es besser

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 13:05 von HA-HA

"(wenn du pfeiltaste nach oben drückst und A immer nacheinander schnell drückst dann geht es besser)" <- Nein !
"meisterbälle bekommst du nur einen" <- Man kann noch einen beim Lotto gewinnen und bei der Zeitung kann man auch einern bekommen

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 13:23 von Steff-is-back

lotto ja aber zeitung nein da kan man ja auf den zettel lesen welche bälle man bekommen kan oder nicht bei mir wars so bin zu tobutz gelatscht ein flotball am anfang ohne schwächen one nix drinnen ^-^ dan bin ich zu selfe gelatscht einfach nen flottball geworfen erster versuch drinnen -.- dan war ich bei vesprit habs mit lankarte gefunden ein dan ein flottball drinnen -.- also flottbälle kan ich nur empfehlen und das mit tobutz und selfe da muss ich dich leider entäuschen die kommen nur einmal woher HA-HA den scheis her hat weis ich nicht also sry aber fals du Wii-fi conection hast kan ich dir meine tauschen beide lv 100 ;) hab alle 18 boxen schon nur mit lv 100 pokemon voll OHNE cheaten den cheater sind nur die die nix können also trainir fleißig hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 13:49 von ModernWarfire

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
DANKE! Wo gibt es denn flottbälle?

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 18:00 von jannepfanne

Pokeliga

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 21:35 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)