Ich komm mit Browser im Schloss nicht weiter ( 2.Sternenserum ) (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hallo,
Ich bin mit Browser im Schloss, um das 2. Sternenserum zu holen.
War im Keller / Balkon, hab die Statur in den Keller gestossen, hab in den Raum das ganze Essen aufgegessen.
Ich komm aber nicht in dem Raum mit Browser weiter, wo man 3 Lampen sieht, die aktiviert werden müssen ( ich komm dort mit Browser nicht in den Raum, weil der Raum eine Stufe hat und Browser kann keine Stufen überwinden ).

Und mit Mario / Luigi komm ich da erst gar nicht hin. Denn schon im Schloss stehen die vor der Tür, die nur Browser mit der einer Attake öffnen kann. Ich denke aber, dass sie die Lampen mit ihren Hämmern akivieren können.

Wer kann mir weiter helfen? Ich komm nicht weiter und drehe mich nur im Kreis!

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 12:48 von ndsplayerx

4 Antworten

Du musst später mit Mario und Luigi da hin, aber jetzt geh erst mit Bowser weiter es gibt noch einen anderen Ausgang. wenn die schwarze Röhre in Bowsers körper freischaltest kannst du mit Mario und Luigi in Bowsers schloss. Hinter dem verkaufsstand im linken Zimmer des Foyers gibt es eine Röhre mit der kommst du in den Keller mit Mario und Luigi. Die Kombination lautet 2x Viereck 1x Kreis 3x Dreieck 1x den Schalter an der Tür.

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 15:40 von Toonfisch_Link

Mit Luigi und Mario habe ich bereits die schwarze Röhre im Röhrenbahnhof freigeschaltet und war bereits im Palast.
Dann versuche es nochmal auf die Art und Weise wie du mir geschrieben hast.
Wenn ich erneut nicht weiter komme, meld ich mich die Tage nochmal.
Hab mir schon fast gedacht, dass ich mit Mario und L. weiter spielen muss.

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 16:44 von ndsplayerx

Komme trotzdem nicht weiter :(

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 16:33 von ndsplayerx

Mir geht es nicht anders. Denke so langsam, dass ich zu blöd bin. Leider kann hier keiner helfen...

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 19:28 von mareile70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)