Hi weis irgend jemand wo man Sonnfel und Lunastein fangt? (Pokemon Platin)

Hi weis irgend jemand wo man Sonnfel und Lunastein fangt?

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 13:52 von Steffen1234567890

5 Antworten

da rätzel ich auch immernoch rum also auf meiner smaragt kan ich sonfel bei den meteorfällen fangen und lunastein ist auf dem mond und wie man da hoch kommt weis ich nicht alle sagen mit der der rakete in moßbach aber die labern nur immer das gleiche also ich bin immer noch am rätseln :?

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 14:07 von ModernWarfire

Diese antwort da oben hilft ja mal garnicht auf Platin.
Aber Trozdem Lunastein kann man Sahpir fangen...

Wie man die in Platin kriegt:

Sonfel:
Rubin muss eingelegt sein: Kraterberg, See der Stärke, See der Wahrheit (Chance: 8%)
Saphir muss eingelegt sein: Höhle der Umkehr (Chance: 8%)

Lunastein:
Saphir muss eingelegt sein: Kraterberg, See der Stärke, See der Wahrheit (Chance: 8%)
Rubin muss eingelegt sein: Höhle der Umkehr (Chance: 8%)

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 14:12 von Pokito-Fan

Lunastein
Attcken:
Gedankengu
~ Psychokinese
~ Strauchler / Eisstrahl
~ Hypnose / Staffette / Explosion
Fundort:See der Wahrheit /Stärke GBA-Anschluss: Saphir

Sonnfel
Attacken:
~ Steinkante
~ Erdbeben
~ Explosion
~ Rückkehr
Fundort:
See der Wahrheit /Stärke GBA-Anschluss: Rubin

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 14:11 von anila123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Mist hast vor mir

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 14:11 von anila123

JO KANN MAN auf bisafans.de nachlesen bei mir klapt das aba ni bei mir komm wenn ich die rubni einlege ein sonnfel?
und saphyr habch leider ni
was soll ich nur machen?!
KANN MIR jmd helfen?

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 17:40 von Uwe-Top

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)