Ende! (KH 2)

Wenn man gegen xemnas kämpft und dann gewinnt dann kommen die credits und danach sieht man was man erreicht hat.Ich habe alle tasten gedrückt aber es ging nich weg.Kann man da irgendwie weiter machen?

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 13:47 von gelöschter User

5 Antworten

Nein man kann nur wenn man die ps2 ausmacht am speicherpunkt weiter machen aber dann muss man immer wieder gegen xemnas kämpfen..
Aber wenn du dan in eine andre welt gehst kannst du dann halt alle items fürs ultima schwert un so sammeln

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 13:55 von Natural8o8Reborn

schade aber danke

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 17:39 von gelöschter User

kannst natürlich auch Sephirtoth in ruhe besiegen:D

Und ich glaub du hast noch nicht alles in den Welten geschafft,weil ich hatts auch nicht als ich gegen Xemnas kämpfen musste.Mit Ultima wird aber ein steiniger weg^^,also für mich war das einer xD.

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 20:25 von Flash_X

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
meinst du jetzt alle schätze und so oder was?

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 11:47 von gelöschter User

ja weil wenn du dann alles gemacht hast,schaltest du auch noch das secret ending frei ;)

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 12:15 von Natural8o8Reborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)