olli die katze? (AC Wild World)

ich war heute ein kaffe trinken und das sahs eine katze es war olli aber was bringt das und wie lange bleibt er bei mir?

danke im voraus

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 13:59 von game-profi1

13 Antworten

Er kommt nur hin und wieder und außer mit dir reden bringt er nichts.

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 14:40 von laura-paula

wer ist das denn!?!
ein bewohner?!?

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 16:11 von coolgirl2009

nein, aber manchmal trifft man ihn im zug

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 16:54 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wie kann man denn zug fahren?

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 19:23 von Auerking

IM ZUG?
Ich glaub du verwechselst Animal Crossing mit Animal Crossing Wild World, Toadette...
Oder trifft man olli bei animal crossing let's go to the city olli im bus?
(Aber wenn du das meinst dann hast du da auch i-was verwechselt)

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 09:29 von hannah11111117

Nur zur info toadette:das hier ist animalcrossingwildworld und nicht animalcrossing für gamecube,ja?


wer ist denn jetzt olli die katze?

lg coolgirl

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 13:32 von coolgirl2009

Die Katze Olli sitzt an einem beliebigen Wochentag bei Kofi im Cafe zwischen 12.00 und 13.00 Uhr oder manchmal auch zwischen 14.30 und 16.00 Uhr. Er sucht nach einer geheimnisvollen Katze und du kannst dich mit ihm unterhalten.

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 21:50 von laura-paula

Kann der dir was verkaufen oder tauschen oder so?

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 11:17 von geschwister-plage

Nein, du kannst nur mit ihm plaudern.

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 22:35 von laura-paula

wie dumm ist das denn?Du,kannst nur mit ihm reden. hallo das ist doch bescheuert,wer hat das denn dareingebracht!

Antwort #10, 23. Januar 2010 um 15:02 von geschwister-plage

Aber du kannst auch die geheimnissvolle Katze für ihn finden, ich glaube dann bekommt man irgentwas...

lg bettybukatze

Antwort #11, 10. Januar 2011 um 19:19 von bettybukatze

auf contact mode sieht man den auch

Antwort #12, 02. März 2011 um 17:27 von FratzexD

nochmal die fakten:
also du kannst nur mit ihm reden..
erst meint er nirgends schmeckt der kaffee besser als in (stadtname)
und je länger du mit ihm redest desto mehr erzählt er dir, dann erzählt er dir das er eine katze sucht. und fragt dich ob du eine hier gesehen hast und wenn du ja sagst meint er er hat glück das sie hier ist will sie aber selber suchen..
also kannst du halt nur mit ihr reden..
lg Annii. '♥.

Antwort #13, 28. August 2011 um 12:21 von Anni99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)