wer ist das (Naruto - Ninja Revolution 2)

ist das im video der letzte?

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 14:27 von nasser

10 Antworten

tschuldigung falscher link hier der richtige.

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 14:28 von nasser

Das ist Anbu Kakashi.

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 16:14 von CloudShift

asoo der kommt in shippuden zu den anbu oder?er wird abtrünnig warum?

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 20:11 von nasser

Nein, denn haben die einfach nur so als bonus charkter gemacht und ja er war mal in der Anbu einhaeit.Das sieht man zumj beispiel im ersten Kinofilm.

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 15:06 von CloudShift

gibts den auf deutsch

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 15:36 von nasser

Der erste kinofilm kamm mal auf RTL2 (natürlich wieder mal leider zensiert) aber so auf DVD gibt es ihm nicht so weit ich weiß (kann mich natürlich auch irren).

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 17:07 von CloudShift

geheim mission im land des schnees?ja stimmt die szene wo kakashi mit der prinzessin abhaut wegen dem krieg

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 14:00 von nasser

Stimmt,das ist der erste Kinofilm aber die Szene wo Kakashi mit der Prinzessin abhaut ist nicht geschnitten, dafür aber beispielsweise die Szene wo dieser komische Diener von der Prinzessin stirbt.

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 15:05 von CloudShift

Ja die war nicht drin.Das war wegen den ganzen Kunais da ist der gestorben,oder.Das sah so schon brutal genug aus.Auch ohne das die Szene rausgeschnitten wurde.

Antwort #9, 28. Januar 2010 um 19:52 von nasser

Na ja, finde ich zwar ganz im Gegenteil.Denn die Szene finde ich sah das Gegenteil von Brutal aus und dann haben die die noch rausgeschnitten, da konnte ich mir das lachen über Pokito TV nicht mehr verkneifen denn die Serie soll nicht ab 4 Jahre sein sonder ab 12 oder 16 Jahre.

Antwort #10, 28. Januar 2010 um 20:12 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)