mir fehlt noch die bestia anima als beschwörung wie bekomme ich sie ist wichtig. (FF X)

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 14:54 von angel91

4 Antworten

Erstmal brauchst du alle Tempel-Schätze.

Besaid - Waisenstab (Vorsicht: Schwarze Valfaris!)
Kilika - Roter Reif
Djose - Magie-Sphäroid
Macalania - Fortuna-Sphäroid (Vorsicht: Schwarze Shiva!)
Bevelle - HP-Sphäroid (Kann man nicht verpassen!)
Zanarkand - Magisterstab (Man muss die Prüfung ein zweites Mal machen, um den Magisterstab bekommen zu können - alle weißen aktivieren)

Ist das getan, benutz im Flugschiff "Suchen" und finde den Yevon Tempel Baaj. Dort war Tidus, als er Rikku zum ersten Mal traf. Erinnerst du dich an das riesige Fischmonster "Geos Geyno"? Das gilt es jetzt zu bekämpfen, es hat 32767 HP und versteinert sehr gerne die Truppe (Tidus, Wakka, Rikku). Dort muss man zum Unterwassertempel tauchen und alle 6 Statuen aktivieren (nur möglich, wenn man den jeweiligen Fractura-Schatz hat!) und schließlich die Kammer der Asthra betreten - es ist Seymor's Mutter. Glückwunsch, du besitzt Anima!

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 15:05 von gelöschter User

welche prüfung ist damit aber gemeint?

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 16:32 von angel91

"Hallen der Prüfung", was sonst?

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 17:50 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok danke scchön

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 18:45 von angel91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)