Autos von Carpark (Trackmania United Forever)

Hi,
ich habe es auch verstanden aber bei mir geht es nicht ich habe zum bsp. bei stadium cars ein gelöscht und mein auto reingesetzt und dann hat er es trotzdemnicht erkannt. Also ich hatte CRO gelöscht und dann 370Z Akai-Manga reingesetzt und gehen tuts trotzdem nicht. Ich habe es sogar nach CRO umbenannt aber als ich im profil war und es mir angucken wollte war ein auto namens CRO da aber nur das es wie ein stadium Car aussah das kommplett weiß ist! Und muss das Auto also die Datei zum Bsp. einen winrar datei sein oder ist das egal?
Bitte helft mir!
Danke

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 14:50 von ADDICHekkA

3 Antworten

Also es geht darum das ich bei downloaden und einfügen der gedownloadeten autos von carpark schwierigkeiten habe!

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 15:51 von ADDICHekkA

Also umbenennen oder ersetzen brauchst du nix.
Schieb es in den Ordner: Eigene Dateien/Trackmania (oder andere Namen jeweilige Version) /Skins/Vehicles/StadiumCar

Es muss eine Zip-Datei sein, speicher mal das Auto sofort nach dem Download in dem oben genannten Ordner ab.
Falls diese Ordner NICHT vorhanden sein sollten (was sie eigentlich sein sollten, erstellst du einfach die neuen Ordner und benennst sie um.
lg Wiesl

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 15:27 von -WiesL-

Hey, ich hab das problem das mein auto nur für mich angezeigt wird und das mir die neons (die ich unter profile bei den autos noch sehe) auch nicht angezeigt werden.

Ich hab TM United und alle dateien im Ordner, jetzt ist die frage obs and den Autos selber liegt da diese von nem clanmate erstellt wurden, vielleicht hat er da nen Fehler gemacht?

mfg Shady

Antwort #3, 17. April 2010 um 22:12 von Shadyy

Dieses Video zu Trackmania United Forever schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania United Forever

Trackmania United Forever

Trackmania United Forever 83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania United Forever (Übersicht)