Wie komme ich in den Modus Freezer-Codes ? (Darkside Chronicles)

Hallo zusammen :)

Wie komme ich in den Freezer-Codes Modus rein?

Also das ich Unbegrenzte Munition habe, Waffen usw?

Es Grüßt der

Nick

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 14:58 von TheFirstKiss

5 Antworten

freezer-codes ist kein modus im spiel. um freezer-codes zu benutzen muss man illegale manipulationen an der wii-konsole vornehmen, auch genannt "homebrew". diese manipulationen lassen jedoch mit hoher wahrscheinlichkeit deine konsole zu einem unbrauchbaren haufen schrott werden. und wenn du sie dann an nintendo schickst wirst du mit noch höherer wahrscheinlichkeit angezeigt^^ ich hoffe ich konnte helfen, bitte danke und tschüss =)

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 14:55 von xxGamer4Lifexx

Hallo :)

ja das konntest du mir bestimmt,,kenne mich ja damit nicht so aus ;) Aber es muss doch ne Option geben,,,,wo ich alle Waffen bekomme,,Unverletzbar bin usw,,

Gruß

Nick

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 11:56 von TheFirstKiss

nee gibts leider nich...schade drum aber is ja eigentlich auch nich nötig^^ wenn mans auf leicht durch hat is normal auch kein problem und nach normal is schwer auch schaffbar...und dann hat man ja alle waffen^^

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 19:48 von xxGamer4Lifexx

doch die giebt es kauf dir "savegames" das ne sd karte und funktioniert wie action replay nur halt für die wii und is ganz normal im handel erhältlich ^^


würde aber nich cheaten nimmt dem spiel die spannung ;)

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 14:20 von Anryo

Hallo :)

ich danke euch für die Antworten :)

Ich glaube ich Spiele das Spiel so durch,,bin gerade im Schwer Modus drann :)

Gruß

Nick

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 12:31 von TheFirstKiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)