2 Fragen warten xD (SmackDown vs. Raw 2010)

1. wie kann man den trick machen. ich hab mal 1 VS. 1 gemadht normal match und ich hab mein gegner in die ecke gewipht (kein Hammerwurf) und da hat er sich mit seinem fuß an dem unteren polster abgefangen also der hat einfach gegen das untererste polster von der ring ecke getreten bzw. gegengehalten das er nicht in die ecke fliegt (mein gegener war ein cruserweight bzw. light heavyweight wenn das eine rolle spielt)
wie kann ich den trick machen ?

2. Gibt es sowas wie bei EA spielen z.B. NFS ein EATrax da wo man eingeben kann was wo für songs laufen sollen.
od geht das net sind die songs nicht veränderbar / keine mehr hinzufügen von entrance die von wrestler net im menü dabei sind

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 15:10 von werweis

3 Antworten

1 weiß ich nicht
2 weiß nicht was du meinst

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 15:11 von D-V-1998

1. Wenn der Gegner dich in die Ecke wipht und du kurz vor der Ecke bist must du R2 drücken ( Geht aba net immer )
2. Geht net

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 16:16 von R-Truth09

danke

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 19:55 von werweis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)