GTA IV online? (GTA 4)

Hey Leute ich wollte heute GTA 4 mal online spielen aber als ich auf dem Handy multiplayer und LIVE also online auswählen wollte kam diese komische Meldung: Du musst mit Games for Windows-LIVE verbunden sein um auf den Multiplayermodus zugreifen zu können.

Was bitteschön heißt das ich bin doch schon beim Social Club angemeldet?

bitte helft mir!

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 15:18 von Orso55

7 Antworten

Ja, aber du musst es verknüpfen. Geh auf dein Profil und geh zu den 5. Schritt. Geh dann auf Windows Live dann auf Sign on dann gibste E-Mail-Adresse und Passwort eind ie du bei Live angegeben hast. Solltest du dich nicht bei Windows Live angemeldet haben, dann ahste pech und musst nochmal neu anfangen bei GTA 4. Wenn due s nciht hinkriegst dann sag mir es bescheid. P.S. Danke für deine Antwort, einfach nur be**** mit der letzten Mission. Schafft doch keiner. Finde es wie gesagt eine Frechheit.

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 15:36 von Jeronimos1994

Ich hab schon mal auf Account Linking gedrückt und auf sign in aber dann bin ich wieder automatisch zurückgekommen und dann stand da signh out ich nehm mal an das das so gemeint ist das der pc das angenommen hat dan bin ich auf spielen gegangen hab meinen spielstand geladen mit der vorletzten mission( weil man ja die letzte nicht schaffen kann xD) und hab multiplayer und LIVE auf dem handy angeklickt aber dann kam die selbe meldung: Du musst mit Games for Windows-LIVE verbunden sein um auf den Multiplayermodus zugreifen zu können. Dabei bin ich ja angemeldet

ich weiß nicht was ich noch machen soll

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 16:04 von Orso55

Du gehst einfach zum 5. Registrierungsschritt "Account Linking" und drückst neben dem Games for Windows LIVE Logo auf "Add". Fertig.

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 16:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja aber da steht nach wie vor diese Meldung genau das hab ich gemacht was du beschreiben hast aber trotzdem gehts irgendwie nicht. Halt mich nicht für blöd aber ich spiel ja zum ersten mal GTA online erklär mir jetzt einfach die nächsten Schritte wie gehts nun weiter?

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 17:36 von Orso55

Kann es sein das du einfach ein live-account gemacht hast, das du keine features haben wolltest? Kamst du auf der Windows Live seite? Wenn nicht dann liegt es daran das problem.

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 17:44 von Jeronimos1994

Ja ich habs ja wie gesagt schon durch nur die blöde letzte mission und da wollte ich mal testen wie es so online ist also hab ich mir jetzt schnell zwei accounts gemacht bei live und bei dem social club und wollte spielen aber wie es jetzt weiter geht nach der anmeldung weiß ich nicht

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 17:55 von Orso55

Ach ja uns was ich noch fragen wollte wenn das nicht funktioniert wie kann ich den social club wieder verlassen und dises LIVE also ich meine nicht ausloggen sondern für immer

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 15:44 von Orso55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)