Wichdige Frage! (God of War 2)

hey leute ich habe mal ne frage ich habe god of war 1 gespielt und will mier nun god of war 2 holen aber bei teil 1 haben mier die endgegner sehr gefehlt also ich wollte fragen ob es bei teil 2 mehr endgegner gibt und wie viele und ob sie schwer sind und ob sie spass machen !

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 15:25 von Shooterman77

5 Antworten

auf jeden fall es gibt 10 endgegner auf einfach sind sie leicht es macht auf jeden fall ne menge spass sehr cooles spiel

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 10:59 von Call_of_Duty_6

Also ich kommen auf den Koloss von Rodoss, 1 brauner Cerberus, Theseus, Babarenkönig, 1 blauer Cerberus, Medusa, Perseus, das eine Steinmonster in Atlas, die Krake, Lachisis, Atropos, Klotho und dann Zeus.

Ich schließe mich an, das Spiel ist cool und auf leicht schafft auch ein Gelegenheitszocker das Spiel.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 15:40 von Master_Ebi

Ich würde es mir an deiner Stelle holen.Habe in den Weihnachtsferien mir Teil 2 für 15 Euro gekauft,aber zu Hause bemerkte ich das Teil 1 in der Packung war.Teil 1 hatte ich noch nicht gespielt,dann habe ich es durchgezockt und es zurückgebracht und Teil 2 gezockt^^.Beide Teile sind wirklich sehr gut,Teil 2 hat sogar mehr Umfang als Teil 1. Ich hab um die 13 Stunden gebraucht.Es kommt ja nicht nur auf die Endgenger an,das ganze Spiel muss einen lange unterhalten ohne all zu großen Frustfaktor^^-->und das hat Teil 2 wie Teil 1 geschafft.Alles in allem für unter 20 Ero würde ich es mir holen aber auch für über 20.^^Es ist auf jeden Fall Kauf wert und da du ja schon Teil 1 hast solltest du auch Teil 2 durchspielen.

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 18:24 von Isch-bin-et

ok danke

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 11:12 von Shooterman77

bei schwer find ich die endgegner leichter als die andren gegner...

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 20:16 von tekkan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)