Wie wird man ein Vampir ? (Sims 2 - Nightlife)

Wie wird man ein Vampir ?

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 15:16 von USAB

3 Antworten

Lieber USAB,
Also ich weiß auch nicht genau wie man ein Vampir wird!
Aber als mein Sims zum ersten mal ein Vampir wurde war das so: Ich bin mit mein Freund in Downtown gefahren und dann habe ich ein Vampir gesehen! Dann habe ich ihn angesprochen und aber dann Über reden zu... gemacht und dann stand da In denn Hals beißen das habe ich dann mit meinen Freund gemacht! Also wurde er dann auch ein Vampir später habe ich dann mit dem Sims der Vampir ist auf den anderen Sims gedrückt und dann stand da ... in denn Hals beißen. So wurde mein Sims zum Vampir :D
LG Alina

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 15:34 von Sammy_Sam

Aso du musst nachts in gehen ^^

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 15:54 von Sammy_Sam

Danke Alina . Bin jetzt auch Vampir , allerdings ist der Vampir nachts in mein Haus gekommen und hat meinen Sim gebissen . Trotzdem danke .

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 22:38 von USAB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)