Welpen? (Nintendogs Labrador)

Meine Freundin- lest unten weiter- hat behauptet das wenn man einen Husky kauf und...







Hier ist ein Bild von/Users/christophberger/Pictures/iPhoto Library/Modified/2009/25.12_4.2009/DSC_0046.JPG meinem echten Dog oben war nur ein scherz!

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 15:54 von gelöschter User

11 Antworten

was soll denn das?!

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 15:52 von Whatsername

Häääääääääääääääää?
Wenn du Links hier reinstellen willst markiere die Adressleiste (Da wo du die Internet-Seite eingibst),drücke die rechte Maustaste und wähle kopieren. Wähle da wo du den Link einfügen willst einfügen (rechte Maustaste)

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 09:44 von gelöschter User

das bild hat keinen link.
hir is ein bild von meinem alten hund:
http://images.dogspot.de/6713ac0e21f47784f50d5d...
das is nur ein bild aus dem internet aber er sa haargenauso aus.
er hieß lino.

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 09:55 von basenji12

Du kannst dir doch deinen echten Hund gleich als Userbild zulegen

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 13:04 von gelöschter User

Ja, das war bei i.-photo, das sind pers. daten... egal, es ist ein zwergschnauzer.

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 14:54 von gelöschter User

Warum funktioniert mein userbild nicht(? Es is auf der membercard, aber es ist nicht hier draußen(? Why?

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 20:23 von gelöschter User

er sah so aus, mein doggie als er klein war.

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 09:51 von gelöschter User

Süüüß^^
+will auch einen+

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 11:57 von Fipsmops

hihi, so gings mir auch!:D

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 13:16 von gelöschter User

Wie kann man sein Userbild verändern?

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 12:49 von Celi-3000

Antwort #11, 16. Februar 2010 um 13:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)