Finde Trophäen im Subraum Bomben Fabrik nicht. (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe im Subraum Emissär alle Trophäen gesammelt und gegen den geheimen Gegener gekämpft (Pummeluff, Toon Link, Wolf, ...) außer beim Subraum Bomben Fabrik = 99% Fertig.
Ich finde dort keine geheimen Trophäen oder Geheimen Gegner. Wo sind sie versteckt?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 15:54 von gelöschter User

3 Antworten

Hast du auch bei der Subraum bomben fabrikdir denn Schatz geholt denn man nich sehen kann, wenn nein dann hier die erklärung: bei der einen Stelle wo sich die Plattformen immer in Kreis drehen und der Weg von alleine weiter geht ist eine Tür wo man reinkann und da drehen sich auch wieder solche Plattformen und da sin auch Sprungfedern.Zwei(könnte such nur eine sein, bin ich mir nicht sicher) sich ganz, zwei(könnte such nur eine sein, bin ich mir nicht sicher)ganz rechts und eine snd oben in der mitte.Die musst du benutzen und da hoch springen sobald du möglichst weit oben bist musst du eine belibege Attacke machen und damit wird dann normalerweise eine goldene kiste (oder was das auch immer ist) zerschlagen und da iat eine weitere Trophäe drinn.

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 16:38 von CloudShift

Habe ich schon lange und es kommen keine weitere. Wozu die rechte Sprungfeder? Wo gibt es noch Trophäen?

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 17:02 von gelöschter User

Es gibt noch einmal einm Raum der voll von Blöcken ist und da geibt es einen Bombenblock denn man auslösen muss da gibt es auch noch trophäen.Dann gibt es noch diesen raum mit denn blauen flammen und da gibt es am anfang auch eine trophäe.Die ist nähmlich ganz oben.Dafür musst du die Leiter vor der Stelle mit dem Riesenbällen nehmen und dann einfach denn oberen Weg zurückgehen dann kommt so etas wie eine kleine schlucht wo du sozusagen wieder da runter fällst wo du hergekommen bist und in dieser schlucht ist such noch eine kleiner gang wo auch noch mal eine trophäe ist.Und ie letzte trophäe ist da wo sich die welt von selbst bewegt (also vor metaridle), da ist eine Stelle wo dieser schwarze Ball ist (oder was auch immer das sein soll) wo Gegner rauskommen da musst du schnell am Ende des Ganges gehen und da ist such noch eine Trophäe aber die ist nur wenigen Sekunden sichbar also musst du dich da bereilen.Das whren dann glaubich sobald alle werstecl#kten trophäen.Hoffe das ich helfen konntze.Achso und die rechte Sprungfeder ist einfach nur so zur decko da.

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 17:23 von CloudShift

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)