mission madd dog (GTA San Andreas)

hi leute ich habe ein paar schwriekeiten uns war. die mission madd dog in las venturas beim ersten clip wo sie sagen jump jump ist es noch ok aber wenn ich im zweitem clip bin sieht man wie er runter felt könnt ihr mir helfen .ich habes für ps2


DANKE$$$$$$$$$$$$$$$$$

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 16:16 von gelöschter User

4 Antworten

ich hatte das gleiche problem du hast zu viele cheats benutzt du musst wieder von vorne beginnen und ohne cheats :D

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 19:37 von ThE-BoSs

hey the boss du checkst ja garnix bei dir is alles wegen zuviele cheats ey...das problem bei ihm liegt daran das er madd dog nicht fangen kann...

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 21:19 von ddaniel

Es liegt nicht an den Cheats. Ich cheate auch und hab nie Probleme. Der einzige Cheat, der Probleme machen könnze, ist der Passantenaufstands Cheat. Nach diesem sollte man nicht speichern.
So wie ich Irans Frage verstehe, meint er, dass Madd Dogg springt, ehe Iran Gelegenheit hat, den Laster zu holen. Das Problem haben viele. Es ist wohl ein Bug, ein Spielefehler. Da musst du, Iran, wohl von vorne beginnen.

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 21:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)