Wie aktiviere ich den Detektor? (Stalker - Call of Pripyat)

Hallo,ich brauche dringend Artefakte.Um diese aber zu finden,muss ich meinen Detektor öffnen.Kann mir jemand sagen,wie dieser Detektor funktioniert?Wenn ich auf o drücke,halte ich Ihn zwar in der Hand,aber er warnt mich so nur vor Radioaktivität.
Wie aktiviert man also den oder die Detektoren,um ein Artefakt zu finden?
Vielen Dank,weil ich komme sonst nicht weiter...

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 16:20 von serioussam

4 Antworten

ich hab nur mit neueren detektoren gesucht, aber ich glaub ich weiß ne lösung: der detektor zeigt die radioaktivität VON den artefakten an. artefakte verursachen nämlich radioaktivität. einfach mal da umsehen, wo s blinkt.

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 17:12 von DirtyDan94

öm detektor mit o öffnen das is keine zahl is buchstaben holste raus kuck ma beim bauernhof und wirf schrauben vor dich damit du weißt wo anomalin sin dann kuckste wenns stark blinkt dann is es sehr nah und nochwas noah hatt 2 artefakte den kompass der is im schiff aber pass auf er schoeßt sofort wenn er dich siht so wars bei mir

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 01:31 von Garnett487

Also. Es gibt verschiedene Detektoren. Der erste kann nur blöd herumblinken. Kann ich überhaupt nicht umgehen damit, da sind die schrauben besser. Dann gibt's einen Veles-Detektor, der is schon etwas besser. Oder natürlich du gehst einfach zu den wissenschaftlern im Bunker. Einer von denen verkauft einen Bulat-Detektor oder so ähnlich und wenn du den ausrüstest, zeigt er dir genau an, wo Anomalien sind, wie groß sie sind, wie stark sie sind und dann zeigt er die Artefakte als kleine grüne Punkte dazwischen. Mit dem hab ich in einer Spielstunde etwa 180000 verdient.

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 10:52 von wobert

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
omg lol ich hab nich soviel weil ich so en billigen kack detektor hab

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 18:55 von Garnett487

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)