In welchem Booster gibt es Schwarzflügel-Karten? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Ich weiß das alle Schwarzflügel-Karten in Schwarze Farge sind aber wie schaltet man die Booster frei?

Es wäre schon wenn ihr mir es genau Erklärt ich habe das Spiel nämlich leider nocht micht.

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 16:14 von gelöschter User

7 Antworten

Ich weiß das alle Schwarzflügel-Karten in Schwarze Farge sind aber wie schaltet man das Booster frei?

Es wäre schön wenn ihr mir es genau Erklärt ich habe das Spiel nämlich leider nocht micht.

Sorry so ist es richtig!

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 16:15 von gelöschter User

Ich weiß das alle Schwarzflügel-Karten in Schwarze Farge sind aber wie schaltet man das Booster frei?

Es wäre schön wenn ihr mir es genau Erklärt ich habe das Spiel nämlich leider nocht nicht.

Sorry so ist es richtig!

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 16:16 von gelöschter User

steht doch bei cheats und tipps und hatte es ja auch geschriebn ysei / ohne marker) jack crow oder kiryu von team satisfation als partner haben und in den laden gehn und dann hängt das da

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 16:37 von LightningTiger

OK Danke!

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 16:45 von gelöschter User

Nein du kriegst das Booster Schwarze Farbe nur wenn du mit Crow in den Laden gehst bei den anderen nicht!
Bin ich mir sehr sicher :)

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 19:29 von crazyJuel

ich möchte crazyJuel berichten er hat unrecht und ich hab recht wers net glaubt siehe Tipps+Cheats

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 20:25 von LightningTiger

ich galube mal dem smylermacher denn sowas ähnliches hat jemand anders auch zu mir gesagt danke smilymacher =)

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)