robert de sable und al mualim (Assassin's Creed)

sind der falsche / richtige robert und al mualim wirklich so schwer zu besiegen ?

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 16:23 von tigrex-killer2

5 Antworten

nein grad Al Mualim is sehr einfach find ich...aba der falsche robert fand ich sehr schwer durch die ganzen bogenschützen,die mich fast gekillt hätten...

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 20:28 von klingel

ich stimme klingel genau zu für den falschen robert de sable habe ich 5 versuche gebraucht für den richtigen und al mualim nur 1

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 17:39 von altair1192

nö, robert de sable must du nur mit der ferschteckten klinge kontern

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 11:00 von mc-pups

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ist vielleicht ein bisschen schwerer wie die anderen aber die anderen sind ja sehr leicht

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 21:20 von gelöschter User

also al mualim ist sehr einfach, finde ich und wenns einem doch schwer fällt brauch man nur im kreis rennen bis die energie wieder voll ist...
bei dem falschen de sable sollte man am besten vor dem attentat die bogenschützen umbringen und dann nicht immer wie wild drauf losdrücken, sondern immer abwehren und den richtigen moment abwarten... natürlich ich auch die action-version mit weglaufen okay ;)
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #5, 29. März 2010 um 22:46 von kaisuichan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)