Wie komme ich von der Eisplatte wieder nach Cubyrinth? (Mario & Sonic - Winterspiele)

Hilfe, ich bin durch dem Hebel von Cubyrinth auf die Eisplatte auf der Polarstraße gestützt. Ich habe mich durch die Wand geboxt und meines Erachtens alle Missionen erfüllt. wie komme ich jetzt wieder zurück? Muß ich den beiden Pinguinen helfen, um weg zu kommen? Aber wie? Ich habe das Spiel wegen dem gleichen Problem bereits noch einmal begonnen und bin nun wieder an der gleichen Stelle! Hilfe!

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 16:25 von silli24

1 Antwort

Du must einen der Eisblöcke bei dem Pinguin so in Richtung des anderen Pinguin schieben, das du die Eisscholle anschupst und dann kannst du rüber. Pass aber auf das der Block nicht ins Wasser fällt, dann must du von vorne anfangen. Wenn das passiert findest du den Block wieder an der gleichen Stelle. Habe auch ein bischen gebraucht bis ich es geschafft habe. Viel Glück!

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 07:30 von hutzbutz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)