kann man (GT 5)

kan man werend eines rennens in die box und wenn ja was muss man dann machen also muss man irgentwas drücken damit die alles machen oder wie?

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 16:57 von gelöschter User

3 Antworten

ich denke schon weil in GT4 konnte man schon in die Box. Aber ob man was bestimmtes drücken muss weis ich nicht

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 11:44 von undertakerfan18

möglich ist es es gibt zwar keine box in shift aber ich kann dir was von meinem f1 game sagen Formula one Championship sagen da muß man so schnell wie es geht die tasten drücken viereck oder kreis taste zum tanken z.b.L2 und R2 um die hintereifen zu wechseln usw...
ist nicht so schwer aber wenn man es schon paar mal macht wird es schnell klappen so wird es bei gt5 sein wenn eine box ist weil es gibt ja nichts anderes es muß tasten drücken.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 17:19 von gelöschter User

Woher sollen wir das wissen? Das Spiel ist nicht draußen, aber denke mal das das geht.

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 20:31 von MidnightClubLosAngeles

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)