hört sich bescheurt an aber (Darksiders)

ich hab diesen hanschuh bekommen und bin zum ersten raum wo man die quellerin trifft(also wenn man zum erstenmal ins gebäude kommt)und hab mich in die chaosgestalt verwandelt und als diese aufhörte wollte ich von dem horn(mit dem man diese art golems aufweckt)zum bumerrang wechseln(ich weiß das der anders heißt aber vom prinzip ist das ja einer)aber er lässt mich nicht wechseln und ich habe das spiel einmal neu gestartet und einmaal die ganze konsole und es geht nicht wist ihr wie man das behebt(ich habs nicht auf meinem Harddrive installiert)

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 16:57 von shadow_0

5 Antworten

korrektur ich habs auf der festplatte instaliert und es geht net

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 17:01 von shadow_0

wo kriegt man denn den handschuh oda von wem kriegsten den weil ig komm da nich weiter wo man zurst diese fliegenden phiecher besiegen muss un dann wess ig nch mehr weiter mit den bomben an di roten kristalle werfen hab ig och schon probiet aba wi komm ig zu den roten kristallen

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 18:27 von shadow-sider

@shadow_0
Kann es vielleicht sein, dass alle deine Plätze schon belegt sind? Dann müsstest du ins Menü wechseln wo alle deine Zusatzwaffen abgelegt sind, dort das auswählen was du willst und mit Taste belegen (oben, rechts, links).

@shadow-sider
öffne bitte einen eigenen Fragebereich und formuliere nochmals deine Frage, verstehe ich nicht ganz. Rote Wände kannst du nicht mit Handschuh aufbrechen, nur aufsprengen. Wenn die geschosse die du darauf wirfst nicht zünden, muss du erst eine feuerquelle finden und diese mit dem Wurfgeschoss nacheinander anvisieren und dann werfen, dann springt der Funke zu den geschossen und diese explodieren und die roteen kristalle sind geschichte.

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 18:35 von Jarold

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
für die zusatz waffen meinst du?falls dem so seie ist dies leider nicht das was ich meine da BEVOR ich in die chaosgestalt mich verwandelt hab ich wechseln konnte wie sonst was.

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 01:56 von shadow_0

egal ich habe alles gelöscht und nochmal neu angefangn und alles läuft prima war wohl ein kleiner fehler des spiels

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 12:43 von shadow_0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)