3-8 Endgegner (Yoshis Island)

Hallo,
ich komme in dem Entgegner Level mit der großen Blume nicht weiter. Habe es schon 100 mal versucht und verzweifel langsam dran :(
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich da machen muss?
Wäre nett ;)

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 17:08 von Ariana17

4 Antworten

hallo ariana17, wenn ich mich recht erinnere, (ist schon etwas her, dann musst du diesen kleinen knubbel (sieht aus wie ein großer pickel) der pflanze treffen, ich glaube du mussst ein ei so schießen, dass es abgelenkt wird uns so gegen diesen knubbel trifft.

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 21:46 von Schattenengel

Hallo Schattenengel :)
Danke das du geantwortet hast :)
Okay das werde ich mal versuchen, vielleicht klappts ja :)

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 11:50 von Ariana17

Du musst dich auf den <stein stellen bis die Blume dich anpeilt und dann gehst du woanders hin. Dann kommt die blume runter und beißt in den Stein. Dann hängt bei ihr so komisch die Zunge raus, und die musst du dann mit einem Ei treffen. Das gazne musst du dreimal machen dann ist sie kaputt :)

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 13:11 von Cermi

Dankeschön :)
Habs jetzt geschafft :)

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 20:39 von Ariana17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshis Island

Yoshis Island

Yoshis Island
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshis Island (Übersicht)