letzte mission (GTA San Andreas)

hi ich habe ein problem den ich muss irgentwas machen damit ich die letzte mission machen kann weiß einer was ich ferstehe das nicht ich dachte ich soll prte erobern aber ich kann die mission immer noch nicht starten

bitte helft mir

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 17:27 von jeff-hardy951

18 Antworten

du braucht maximal Respekt , dann gehts auch

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 17:37 von Redman95

und wie mach ich das sol ich leute ab ballern bis das da steht

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 17:34 von jeff-hardy951

Nein du musst mehr Ganggebiete erobern !

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das mache ich schon seid 2 stunden one pause aba das klappt nicht

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 17:40 von jeff-hardy951

dann mach weiter bis du es schaffst DU SCHAFFST ES GLAUB AN DIR!

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 17:42 von gelöschter User

Ja mach sie Fertig ! ;)

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 17:42 von gelöschter User

mach auch verfolgungsjagten oder soo ...

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 17:55 von Redman95

Das muss man nicht machen ! nur Ganggebiete auf ca. 35% erobern.

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 17:49 von gelöschter User

ja aber man bekommt da auch mit der zeit respekt ...

dauert halt ein bissle

Antwort #9, 15. Januar 2010 um 17:59 von Redman95

Beim Gebiete erobern bekommt man doch auch Respekt,oder?

Antwort #10, 15. Januar 2010 um 17:55 von gelöschter User

ok danke an euch alle mir feld nur noch ein bischen ich glaube bei nechsten Gebiet habe ichs geschaft

Antwort #11, 15. Januar 2010 um 18:10 von jeff-hardy951

Kein Problem ! :D

Antwort #12, 15. Januar 2010 um 18:07 von gelöschter User

ja beim gebiete erobern bekommt man auch respekt !
sogar am meisten respekt .
oder mach ne Drive - BY auf die ballas , das geht auch ^^

und bitte

Antwort #13, 15. Januar 2010 um 18:23 von Redman95

aber lieber gebiete das ist besser und schneller aber da gibts son ganz kleines gebiet das is lila oder gelb je nachdem =) und auf jeden fall meine ich das kann man schwer erobern weil da kaum ne gang rumläuft das is son kleines gebiet in los santos^^

Antwort #14, 16. Januar 2010 um 08:59 von Helperforgames

Es gibt auch ein Gebiet, das beim ersten erobern, den Ballas gehört.
Das übersieht man auch oft, wenn man noch nicht lange spielt,
Das ist im Norden, und ist eine Straße.

Antwort #15, 16. Januar 2010 um 09:46 von gelöschter User

ja genau das meine ich ja das st sehr klein^^

Antwort #16, 16. Januar 2010 um 09:38 von Helperforgames

ja das sieht wie eingebiet aus , aber wenn man genau hinguckt sieht man noch einen dünnen lila strich.
ich musste dafür 15 rumlaufen bis ich da die ballas sah .

Antwort #17, 16. Januar 2010 um 09:56 von Redman95

jop das dauert^^

Antwort #18, 16. Januar 2010 um 09:49 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)