Runde Abwehrtürme? (Anno 1404)

Auf den Bildern 101 bis 104 ist ein Hafen zu sehen. Das komische ist das er runde Wehrtüme (ich glaube das es Wehrtürme sind)besitzt. Meine Frage kann man die erst später bauen? Meine Frage: sind irgentwie eckiger. Oder hängt das doch eher mit der Einstellung der Grafik zusammen?

Danke

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 17:37 von Neptar

7 Antworten

Endschuldigung, hab mich verschrieben. Meinte das meine Türme irgentwie eckiger aussehen.

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 17:40 von Neptar

Kannst du nen Link geben?

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 19:46 von anno_fighter

Eckige Wehrtürme kann man bauen wenn man ne bestimmte anzahl von Bürgern hat (keine Bauern).

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 20:02 von Dragon-Freak

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
ja das weiß ich aber auf den Bildern 101- 104 sind die Türme rund. Sind das jetzt diese Abwehrtürme der Stufe Bürger bloß in einer anderen Grafik oder ganz andere Objekte.
http://www.spieletipps.de/pc/anno-1404/bilder/2...
http://www.spieletipps.de/pc/anno-1404/bilder/2...
http://www.spieletipps.de/pc/anno-1404/bilder/2...
http://www.spieletipps.de/pc/anno-1404/bilder/2...

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 20:41 von Neptar

das müssten die türme aus dem kommenden AddOn sein..

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 00:54 von chaosklinik

Welches AddOn. Ich kenn nur Anno 1404 Venedig das bald kommen soll. Die Türme auf dem Bild sind sicherlich eine Modifikation die, die Entwickler sicherlich wieder gelöscht haben.Glaube ich zumindest.

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 21:18 von Sir_Johannes

Nix modifikation oder Add-on! Wenn ihr auf das Datum von dem Bild schaut, sieht man das es am 12 Juli 2009 reingestellt wurde. D.h. die Entwickler haben Veränderungen vorgenommen. Sogar wenn man sich einen Trailer zu Anno 1404 anschaut, sehen die Adligen anders aus. LG

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 13:40 von anno_fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)