2.fragen (MH Freedom Unite)

1.mit welchen waffenarten kan man den schwanz von einem monster nich abschneiden.
2.normaler weiße kann ich mich in der nemberzone ausloggen aber bei mir steht da kein ausloggen mehr dran wieso ist das so

ps:die zweite frage hat vorrang!und danke für eure antworrten!

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 17:52 von erenhafter-vernichter

7 Antworten

weis es nicht aber hammer und lanze glaube ich das jagdhorn und bogen allerdings auch kanonen und hier ist das doch cool oder

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 18:00 von schaff

ich finde es hir hammer weil meine fragen werden immer beantwrtet und ich kan fragen beantworten.aber ist das normal

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 18:05 von erenhafter-vernichter

na klar und hey bleib hier mann und des wegen bin ich auch hier und wie weit bist du weist du wie ich rathalos auf jr.5

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 18:09 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. Den Schwanz kannst du NICHT mit: Jagdhörner, Hämmer, Kleine und große Armbrust.

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 17:58 von baXta3

kann man den mit bogen lanze und gewehrlanzze abmache? wäre mir neu

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 18:11 von Lukenwabs

Ja, kann man.

2. MemberZone -> Logout.

Bitteschön =)

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 18:01 von baXta3

baxta3 lies meine frage nochmal durch.da steht normaler weiße kann ich mich in der nemberzone ausloggen aber bei mir steht da kein ausloggen mehr dran wieso ist das so

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 18:19 von erenhafter-vernichter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)