fünfe bruchstück des goldschwertes (Risen)

wie bekomme ich das bruchstück ich weiß das das broder hat aber wie nehme ich im das aber der will nie in der arena kämpfen

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 18:02 von ToRrEsBvB

4 Antworten

um gegen ihn in der arena zu kämpfen musst du erstmal alle anderen in der arena besiegen also Domingo,Lorenzo,Ricado und Craig (Lorenzo musst du nicht mehr besiegen wenn du ihn schon einmal besiegt hast (dabei wo der gesagt hat man würd in ne ruine gehen) am besten du wettest bei Craig auch auf alle kämofe du bekommst das doppelte des einsatzes wenn du gewinnst.
Craig besitzt auch ein bruchstück

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 09:40 von FinalFantasy99

und noch ne frage wie offne ich die geheime türm in dem aus des dons wegen des amulettes

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 10:49 von ToRrEsBvB

wenn du im bordell bis muss du in den raum mit den vielen wannen dort muss du A vor einem bild mit baum drücken dann öffnet sich ein geheimer gang da ist scrodo und wenn du einfack gerade aus gehst musst in hinterem raum treppen hoch gehen dort ist ein schalter denn musst du drücken dich umdrehen und dort ist der raum mit dem amulett wie man die tür im ordenskrieger haus aufmacht weiss ich auch nicht

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 17:34 von FinalFantasy99

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
oder du erlernst taschendibstahl

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 19:13 von francisco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)