Stärken von Infanterie (C&C 3)

Ich habe das gefühl das Infanterie gegen so ziemlich alles schlecht ist. Gibt es einen sinnvollen Verwendungszweck?

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 18:17 von timdiebirke

2 Antworten

Bei GDI: Zonetropper hauen die meisten Fahrzeuge und Infatrie weg. Riflemen und Missle tropper in einer Foxhole(Bunker) sind eine billige Infatrie, Fahrzeug und Flug Abwehr (mit einigen ausnahmen). Den Rest kann man in die Tonne werfen. Würde eher auf Fahrzeuge setzten.

NOD: Ihre Stealth Tropper sind der hammer. Wenn der Feind sie nicht finden kann, hauen sie im alleingang ganze Basen weg. Die Black Hand hält sehr viel aus und verteilt auch ordentlich Schaden. Dann gibt es noch dei Fanatiker, die bei großen Mengen nicht auf zu halten sind. Der Rest ist eher schlecht. NOD Infatrie kann durch die vielen spezial Fähigkeiten ohne Fahrzeuge auskommen.

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 22:57 von Grayf0x

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
noch ein tipp wenn du wenig zeit hast lass die infanterie gänzlich weg oder wenn du gegen eine sehr dumme KI spielst nutze sie als ablenkung. die KI hat die angewohnheit immer auf alles und jeden einzustürmen also infanterie in feindsichtweite und wenn sie kommen wegzihen und mit Fahrzeugen bassis attakieren. ehe die KI wider in der basis is solltest du alle wichtigen gebäude zerstört haben und eine verteidigung organiesiert haben um den rückzug des gegners niederzuschlagen

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 20:50 von SotSobRKamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)