stilpunkt auf orxon ! ich kenn ihn ! und hab ihn ! (Ratchet and Clank)

also wenn ihr auf dem planeten seid dann lauft ihr erstmal und killt alle feinde wenn dann die zweigung der wege kommt ! müsst ihr links lang ! dann kommt direkt am anfang vom linken weg eine blarg untertasse und die erst einmal zerstören ! so wenn ihr dann weiter geht kommt ihr zu ca.6 so ne säulen auf die ihr rüberspringen müsst ! dann in der mitte ca. kommt wieder eine untertasse die dann zerstören !wenn ihr dann auf der anderen seite angekommen seit kommen gleich 3-4 kisten ! wenn ihr die zerstört habt ist hinter ihnen ein langes dünnen rohr (bläulisch) in der wand und wenn man dann mit dem blaster auf zielmodus geht sieht man am ende vom rohr einen blauen kleinen schreihals und wenn ihr den dann im wiesir hab knallt ihn ab und kaum ist der getroffen habt ihr den stilpunkt auf orxon ! alles nich so leicht wie gesagt ! kleiner tipp: mit dem blaster den weg machen ! bis ihr den stilpunkt habt ! schönen gruss an alle bye und viel glück euch allen !

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 18:22 von KevteK

2 Antworten

Wieso schreibst du das hier rein und nicht in Tipps und Cheats? Wenn jemand das wissen will kann er entweder ein Frage stellen auf diese dann geantwortet wird oder bei Tipps & Cheats nachgucken. Ich meine ist zwar nett, aber nicht sinnvoll!

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 15:20 von Krypelus

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
kp weis nich

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 15:35 von KevteK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)