Mods downloaden (Oblivion)

Hi ich bin ein totaler Anfänger was das Thema Mods betrifft .
Ich will mir jetzt auf Planet Oblivion.de einen Mod downloaden (den schlüsselring mod ) und wollte fragen wie das geht.
da steht ich soll den link rechtsklicken und speichern unter machen. aber was dann ? Wo soll ich das hin speichern ? Muss ich den irgendwie aktivieren oder so ? Ich hab Vista falls das nen unterschied macht !

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 18:32 von Basmati95

3 Antworten

Entpacken, Inhalt kopieren und in Bethesda Softworks/Oblivion/Data intigrieren. Danach musst du im Autorun unter Spieledateien die mod aktivieren.

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 19:30 von zzzzzzzzzz

okey aber ich kann sie nich entpacken weil ich die datei nicht öffnen kann !
Ich habs einmal gedownloadet und dann kam halt mit was ich des öffnen will aber dann kamen nur so sachen wie paint oder editor oder so was und wenn ichs beispielsweise mit dem editor öffne kommt nur so textwirrwarr !
Und n achdem ichs noch mal neu gedownloadet hab kam die frage gar nich mehr sondern gleich dieses dureinander !

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 20:48 von Basmati95

Wenn es keine WinRaR-Dateien sind, musst du sie nicht entpacken.

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 15:22 von zzzzzzzzzz

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)