wieso iat cod6... (Modern Warfare 2)

so schwer. ich meine in cod 4 oder 5 konnte ich loker ein frei für alle match gewinnen aber in cod6 muss ich mich ein bishen anstrengen

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 18:26 von gelöschter User

20 Antworten

naja cod 5 -.-da laufen ja nur noobs rum :D
zum beispiel an airfield hat man die sniper nur irgendwo hinhebenmüssn un dann sin die von allein durchgerannt xxD

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 18:36 von Inferno_SuperGT

aHA FAZIT
cod4 nobs#
cod5 nobs
cod6 profispieler

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 18:30 von gelöschter User

Quatsch. Die richtigen Profis spielen alle CoD4. Dass MW2 so 'schwer' ist, liegt einfach daran dass es voellig ueberladene Features gibt und das Spawnsystem einfach nur der letzte Mist ist.

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 18:53 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
CoD4 for live ! xD ne in cod4 gibts auch normale spieler die halt keine freaks sin zum beispiel ich
wobei ich in mw2 auch so 15-20 kills pro match schaffe

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 20:11 von Sonny_95

auch quatsch
cod 4 spielen soooo viele gute leute mw 2 ist einfach nur geil und auch sau schwer das ist auch soo hamma geil aber cod 6 mw 2 ist das beste spiel der welt ok das ist die richtige antwort


also cod 6 mw 2 ist das beste spiel der welt das heißt es ist nicht schwer sondern einfach nur realistig


bidde schön

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 20:14 von supervfl

geile anwort ^^
ich stimme dir aber zu zock eig. kein cod4 mehr weil mw2 einfach geiler is xD macht viel mehr spaß :) mit akimbo und so :>

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 20:15 von Sonny_95

MW2 ist alles andere als realistisch. Waere ich ein Tester, ich wuerde MW2 Online maximal 80% geben. Es reicht nicht auf das Cover ein Modern Warfare draufzuklatschen, man darf auch ein bisschen was erwarten. Schliesslich gibt man 70 Euro aus.

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 20:55 von Eumaios_Giorgi

MW2 ist ein geiles game und in meinaugen das BESTE!
ich muss dazu sagen das das spawn system der letzte dreck ist!

letztens war ich am hinterausgang der höhle auf afghan und uhrplötzlich ist ein feind nit einmal 1 meter von mir respawned worden -> für mich gut für ihn scheisse^^ aber das passiert selbst mir manchmal und das regt echt auf!

noch ein problem sind die kack server und die echt ars**gefi*** camper da es unzähliche stelln gibt wo du im leben nit drauf kommst wo die campen! >-(

ich würd trotz den sachen MW2 95% geben
MFG paimas G

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 21:49 von paimas

@Eumaios_Giorgi

das was man bekommt is mehr als 70 euro wert das game is der hammer wenn du das nich siehst dann fi** dich in den Ar**h
und stell keine sch**ß antworten

PS: mit 80% meinst du sicher 800% sonst bist du ein echtes Op*or. xD

Antwort #9, 15. Januar 2010 um 21:45 von screaming_mantis

Ja CoD Mw2 ist mmt. mein am meist gezocktes game ich spiele ja praktisch nur noch modern warfare 2.
@eumaios_giorgi
Wenn du mw 2 so schlecht findest dann spiel es doch nicht -.-
OK ich muss zugeben das spawn system ist dumm , ich wurde mal in einer predator rakete respawnt :P

Antwort #10, 16. Januar 2010 um 08:20 von gelöschter User

Ich finde MW2 einfach perfekt! Einpaar Sachen sind auch unrealistisch: Als ob es einen Taktikeinstieg geben sollte! lol

Aber wenn das Game zu realistisch wäre müsste man das MG sicher über 40 Sekunden nachladen ^^

Antwort #11, 16. Januar 2010 um 10:20 von Modern_Warfare_2_6

Ihr habt echt keine Freunde oder? Ich nehme an ihr seid neu in der CoD Serie, und MW2 ist einfach abslout ueberladen. Ich werd sehr wohl wissen wie das Game so ist, schliesslich bin ich schon 3. Prestige im Gegensatz zu euch wahrscheinlich die kaum einer der Macken zu Gesicht bekommen habt. Chillt mal euer Herz ja? Wenn ihr derbe Fanboys seid und nichtmal Kritik ertragen koennt solltet ihr in ein Suchtcamp gehen und mal mit Therapeuten ueber eure MW2 Sucht reden.

Antwort #12, 16. Januar 2010 um 11:03 von Eumaios_Giorgi

was ich an mw2 nicht check, ist das die dummes flughafenmission..die hat doch keinen sinn..

und dann wundern wenn solche psychos amok laufen..

aber online find ichs geil, zwar net so wie cod5 , aber naja

Antwort #13, 16. Januar 2010 um 11:37 von Freehardoou

eumaios_giorgi hat recht man chillt mal n bissl

Antwort #14, 16. Januar 2010 um 11:25 von Sonny_95

@Freehardoou ach komm des hat doch nix damit zu tun was die spielen mann ihr denkt immer das es an den ego-shootern liegt aber der typ hat doch privat übelste probleme denk ich wenn er in der schulle gemobbt wird usw. deshalb machn dien amoklauf

Antwort #15, 16. Januar 2010 um 11:28 von Sonny_95

es wäre auch gut öfters an die frisch eluft zu gehen..

Antwort #16, 16. Januar 2010 um 19:28 von SHKAEMPE

So ein Schwachsinn des in COD5 nur Noob rumlaufen... Vll. jetzt weil alle MW zocken und im 5er jetzt die "Frischlinge" rumlaufen.

ICh find auch dass MW2 nicht der Mega Shooter ist, er macht schon Spaß aber ich find des 5er am besten. In MW sind ja fast nur Camper, vorallem im TDM-MOdus. DA frag ich mich was bringt dir bei TDM campen? DA gehts nur um den Spaßfaktor und sonst um nix!DA sollte man Iwie dagegen was tun,falls man etw. tun kann. Des stört mich schon. Letztens hat sich z.B einer in so ner fiesen Ecke hingestellt,24 Kills gemacht und A-Bombe gezündet! WAS soll des? --> In MW2 sind die NOOBS, nich im 5er!

Antwort #17, 16. Januar 2010 um 19:58 von PSNMG

PSNMG ich gebe dir recht weil in cod5 kommte es darauf an welchen modus man spielt..in den einen modi waren wohl neulinge dabei und in den anderen eher profis

Antwort #18, 16. Januar 2010 um 20:02 von SHKAEMPE

Endlich einer der Ahnung hat ;) (SHKAEMPE)

Antwort #19, 16. Januar 2010 um 20:09 von PSNMG

ja danke ^^ übrigens hatte ich locker eine 25 abschusserie mit der gewehr43 (COD5).

Antwort #20, 16. Januar 2010 um 20:10 von SHKAEMPE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)