komm nich weiter (Darksiders)

ig hab zum ersten mal die quälerin besiegt dann bin ich vor gegangen un dan rechts die tür aufgemacht dahinter war eine gesundheitstruhe dann bin ich wieder rechts die tür aufgemacht dann über das dämonengewächse geklettert dann links wieder die tür aufgemacht das is der raum wo man erst oben un dann unten wasser is dann kommen die fliegenden phiecher dann bin ich runter gesprungen dann liegen da bomben hab die auf die roten kristalle aba dan is kein feuer un komm nich ml ahin bitte bitte hefen

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 19:01 von shadow-sider

6 Antworten

Ich glaube ich ahne wo du bist (bin mir aber nicht sicher):
Der Boden ist unter Wasser bis auf den Platz mit den Bomben. Unter Wasser kannst du durch einen druchgang tauchen, dort kommst du auf die Flächen weiter oben. Dort Schalter aktivieren. Nun wir Gas austreten, an den rohren in der mitte. Entzünde das erste Rohr mit der Wurfsterwurf-Flamme-auf-gas-technik^^ und fahre weiter so fort bis du in der nähe der Bombe bist die auf dem Kristall plaziert ist. Dann entzündetes Gas mit Bombe mit Würfstern verbinden und fertig.

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 19:02 von Jarold

aba bei allen durchgängen sind entweder gesperrt durch steine oda durch lauen kristallen un ich hab noch nich den handschuh

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 19:28 von shadow-sider

dann musst du vielleicht doch noch etwas zurück laufen, vielleicht hast du den übersehen. Kann dir auch nicht wirklich weiter helfen.

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 19:34 von Jarold

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
ist der in dem haus oder ausserhalb deshauses

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 19:57 von shadow-sider

Hmmm... der Lösungsteil ist wohl doch noch nicht Online. Nun gut, zumindest weiß ich durch Jarold welchen Raum Du meinst. Seine Anweisung, wie man dort den roten Kristall zerstören kann, war soweit schon richtig. Es gibt allerdings zwei Gasschläuche am Gerüst, welche Du mit der Kreuzklinge entzünden musst. Die eine ist links neben der bereits entzündeten Flamme und die andere gegenüber vom roten Kristall. Sind die Stellen entzündet, wirf die Bombe auf den roten Kristall und entzünde diesen über die Flamme daneben mit der Kreuzklinge.

Über die Eiskristalle mach dir erstmal noch keine Gedanken, da Du den Tremorhandschuh erst etwas später bekommst.

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 20:02 von DevilPhoenix

die anweisung von harold ist absolut korrekt

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 21:06 von Wyvernmetzger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)