Freu mich schon auf Antworten (Metin 2)

1) Einmal habe ich die Frage gestellt_ Hi, wollte mal wissen ab welchem level ich am besten die Level 54ger Rüstungen von Ninja und Krieger (Goldplattenpanzer und Mörderanzug) von den Dryaden finde. Also die sind diese Baummonster level 69, ab welchem level kann ich die Rüstungen am besten von dehnen finden? _kann mir da jemand helfen?
2) Ich habe schonmal gefragt, weil ich gesehen habe das ein Ninja anders geschlagen hat, also er hat auch noch so einen festen schlag eingesetzt. Ich habe auch schon eine Antwort bekommen und habe auch schon das erste der drei Combo bücher eingesetzt, es hat sich aber noch nichts getan, muss ich auch noch alle anderen beiden einsetzten um so schlagen zu können? (Die Frage:http://www.spieletipps.de/online/metin-2/fragen... )

MfG XBOX360_Player_Blackdragon

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 19:08 von gelöschter User

1 Antwort

1.keine ahnung.
2.gehe auf charactereigenschaften und dan auf fertighkeiten und da ist dan so ein zeichen mit einem schwert drauf wen dus anklikst dan bekommst du einen bonus schlag

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 22:07 von killerkanikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)