kriegt man jinpachi (Tekken 5)

wenn man mit jedem durspielt auf ultra schwer nach den man den devil jin bekommen hat

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 19:26 von gotscha09

12 Antworten

genau so stimmt das mann muss einfach mit jeden die story auf ultra schwer durchmachen dan erscheint jinpachi im zufalls generator

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 19:31 von Terra_the_keyplade_master

dann sthel ma ein viedeo von gon oder jinpachi

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 13:07 von gotscha09

hir das von jinpachi goon mach ich noch &feature=related

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 17:48 von Terra_the_keyplade_master

zeig das du ihn in der mitte hast aus der caracta auswahl

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 10:23 von gotscha09

upps omg ich hab ja dark resurection naja hir trotzdem das viedeo wo ich jinpachi in einem feld auswähle sorry wirklich ich hab gedacht das hir währ dark resurection

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 12:54 von Terra_the_keyplade_master

hahaaha

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 14:54 von gotscha09

jo klar in der mitte du lügst sieht man an deine fehler und stehl das video von gon

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 14:56 von gotscha09

ja nur leider gibt es in dark resurection kein feld in der mitte lol

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 16:35 von Terra_the_keyplade_master

gotscha09 hat recht mann ich hasse diese leute die behaupten das man jinpachi oder sonst wenn in tekken5 bekommen kann terra the keibladse master oda wie du auch heist hör auf zu lügen was bringt dir das denn möchte ich mal gern wissen aba jetzt würst du wahrcheinlich antworten man kahn ihn aba bekommen das stimmt net leude last euch net veraschen von tera der erzählt nur kack!

Antwort #9, 18. Januar 2010 um 17:24 von Playstation_Zocker110

gel gotscha ist der beste er weiss dankt alle gotscha nicht terra gotscha ist der beste ich hör auf gotscha gotscha sagt mir immer alles ihr hat mir eddys otfit gesagt wie es fonktonirt gotscha ist der ehrlichste glaubt mir

Antwort #10, 18. Januar 2010 um 17:56 von cool94

Nein man kann ihn zumindest aufjeden Fall nicht ohne irgentwelche Cheats spielen denn in der Mitte ist ja wohl Zufall.Da wäre gar kein Platz und das mit ultra schwer ist Quatsch.

Antwort #11, 18. Januar 2010 um 18:20 von gelöschter User

man gotscha hat recht der junge ist 2 personen und lügt uns an er soll es zu gebeen er antwortet irgendwie nit mia er hat angst

Antwort #12, 19. Januar 2010 um 17:56 von cool94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)