Lucas oder Ness (Super Smash Bros Brawl)

Wer ist besser Lucas oder Ness?

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 19:25 von messi1710

7 Antworten

Lukas hat ähnliche aber auch andere Attacken als Ness. In den Videos von Turnieren wird häufiger Ness verwendet.
Im Video ist ein ganz guter Trick. Stelle ca 00:01:06 (Geht auch mit Lukas)

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 20:07 von Wolf_ODonnel_Master

wie sie alle das combo video von pain Redefined posten :P
also lukas und ness haben beide jeweils gute AT´s wobei ich denke das ness einige bessere hat er kann das momentum eines gegners mit seinem magneten (down b) sofort stoppen ein großer vorteil =D auch so sind seine AT´s nützlicher als die von lukas und ness hat auch alle die die lukas auch hat ;) aber der einzige vorteil bei lukas ist das seine recovery besser ist ^^

Und Wolf_ODonnel_Master wie soll dieser "trick" was nicht mal ein trickt ist mit lukas gehen seine attacke ist ganz anders xD

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 20:19 von gamezogger1993

ja... und ness sieht auch besser aus... haha

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 20:29 von underground_Boy

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
lucas ist besser wenn auch nicht sehr viel besser. ness ist lucas in der luft überlegen dafür hat lucas am boden die besseren karten. lucas recovery ist viel besser da die thunderkugel nicht so einen großen radius zum drehen braucht wie bei ness. außerdem kann man ness rettung ganz leicht stoppen indem man einfach gg ness springt wenn er von der kugel getroffen wurde. lucas B attacke ist auch viel besser als nee´s seine und lucas pk fire hat nicht so einen großen endinglag wie der von ness.

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 21:00 von gelöschter User

Hab ich was verpasst oder seit wann argumentiert gamer soviel mit Momentum? Glaub kaum ob viele hier wirklich wissen was Momentum ist...(weiss es auch erst seit ein paar fälligen Physik Nachholstunden xD)
Wie auch immer ich mag es richtig schön gay(nicht in rl^^) deshalb kommt mir Lukas immer schön gelegen. Wie soll ichs sagen ich mag SH side b und das ganz oft xD Dazu noch seine nair seine dair und seine down b mehr braucht man nicht um gay zu spielen xD
Ness ist mir irgendwie nicht gay genug, man muss zu viel tun um gut mit ihm zu werden.
Na ja weit wird man mit keinem von beiden kommen^^

Ach ja das cv ist wirklich nicht wirklich was gutes für Ness und auch schon ein bisschen alt.

schöner Kampf für Lukas xD

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 21:48 von Roxaz

lucas ist besser

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 16:43 von SSBBFreak

Meine Meinung ist beide sind sau sau geil und ich liebe die Cutscene wo die beiden vorkommen





PS: Lucas x ness :)



PPS: Im neuen Smash Spiele ich nur ness weil Lucas nicht mehr dort ist aber auch andere

Antwort #7, 23. März 2015 um 13:24 von ComGaTv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)