Wichtige Frage (KH Birth by Sleep)

Das hier habe ich irgendwo gelesen Stimmt das?:
It's going to be for PS3 because Normura(Kingdom Hearts creator) said that when Re:Chain of Memories was finally released outside Japan that would be the last game he would release for PS2.

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 19:33 von Maxmul

25 Antworten

kann gut sein das reconnect für die PS 3 gemacht wird

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 19:35 von aragornger

schätze ich mal villeicht ja für beides...


aber bbs entwicklung hat jetzt ca.4 jahre gedauert wenn reconnect kingdom hearts auch 4 oder mehr jahre dauert denk ich mal das es nur für die ps3 dann rauskommt...

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 19:48 von gelöschter User

ja das kann gut möglich sein vll würd das spiel schon bearbeitt wie zbs. ff13 das wurde auch glaub 2004 angefangen und kommt ja am 9.3.10 raus das hat ja 5 jahre gedauert und da war ff 12 noch nicht erschienen als sie ff 13 angefangen haben kann ja sein das die das gleiche bei recconect machen^^

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Das war aber schon schwer genug die ganzen Jahre bis 2010 zu warten nur wegen BBS und dann dauert es jetzt ja nochmal Monat um Monat ich meine ja nur...das kann doch nicht so schwer sein es einfach Deutsch zu Synchronisieren.*_*

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 19:59 von gelöschter User

ja aber echt die sind halt faul.aber das spiel wird der ULTRAHAMMER^^

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 19:53 von gelöschter User

die synchro wäre in einen monat fertig wenn die nich so lahmarschig wären

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 19:55 von aragornger

und so schlecht bezahlt werden sie auch nicht^^

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 19:57 von gelöschter User

ja aber echt naja aber es muss ja ersteinmal nach amerika da wird es nämlich erst deutsch synchronisiert und dann machen dies erstmal und deswegen kommen wir zum schluss weil japan typpi nomura ja das spiel entwickelt hat es ist einfach und blöd...

Nach der reihe:
Japan(Nomura)=Entwickler.
Amerika:Internationale Übersetzungen.
Deutschland=Sind keine Entwickler von Kingdom Hearts und Japan kann kein Deutsch übersetzen nur Amerika.

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 20:09 von gelöschter User

da sieht man es wieder japan egoisten und stroh dumm

Antwort #9, 15. Januar 2010 um 20:03 von gelöschter User

und staat die das direckt auf teilen eine ladung nach square enix europa und eine Ladung America aber die Japaner sind blöd

Antwort #10, 15. Januar 2010 um 20:05 von aragornger

soll ich mal was fieses sagen...

deine mudder macht einen seitensprungxD

Antwort #11, 15. Januar 2010 um 20:13 von gelöschter User

http://ps3.by/KingdomHearts/9950_kingdom_hearts...

kommt kingdom heats birth by sleep wiklich nicht für ps3 die verpackung überzeiugt mich

Antwort #12, 15. Januar 2010 um 20:11 von _Sasori94_

nein only for psp

Antwort #13, 15. Januar 2010 um 20:07 von aragornger

verpackung sieht klasse aus^^

Antwort #14, 15. Januar 2010 um 20:15 von Maxmul

das ist nur eine fälschung genauso wie der name the keblayde wars

Antwort #15, 15. Januar 2010 um 20:16 von gelöschter User

richtig denn wie schon gesagt der name ist reconnect

Antwort #16, 15. Januar 2010 um 20:09 von aragornger

wird es aba ein anderes kingdom heats für ps3 geben ?

Antwort #17, 15. Januar 2010 um 20:18 von _Sasori94_

warscheinlich das reconnect Kingdom Hearts

Antwort #18, 15. Januar 2010 um 20:14 von aragornger

Ja! Reconnect Kingdom Hearts!
Wahrscheinlich!...

Antwort #19, 15. Januar 2010 um 20:22 von gelöschter User

oder wenn wir pech haben für die Xbox aber das glaube ich nicht

Antwort #20, 15. Januar 2010 um 20:16 von aragornger

Leute ich seit richtig lustig.

erst kamm das KH gerücht von einem KH Digital Darkness(was immer noch nicht bestätigt worden ist als ist es warscheinlich ein fake)

dann redet ihr hier von einem KH reconnect was was von nicht stimmen kann weil darüber nichts steht und wen ihr da mit auch noch KH3 meint dann liest mal bitte mehr Interviews.

den KH 3 wird KH3 heißen weil dort sora der hauptcharakter ist der story.Bbs wird auch als KH 0 angesehen von Nomura da es eine hauptgeschichte ist aber Sora dort nicht der haupt protagonist ist also heißt es halt Birth by sleep...

also wen der nächste teil wieder eine hauptgeschichte ist mit sora als haupt protagonist dann wird es halt KH3 heißen nicht mehr nicht weniger.

Antwort #21, 15. Januar 2010 um 20:14 von olyndria

guck das secret ending da steht reconnect

Antwort #22, 15. Januar 2010 um 20:19 von aragornger

Deswegen behaupte ich das weil es stimmt weil ich es ja auch schon gesehen hab...

Antwort #23, 15. Januar 2010 um 20:30 von gelöschter User

das heißt wieder verbinden das kann heißen das der next teil was mit sora und ven zu tun hat ist aber nur spekolation es ist noch nicht bestätigt

Antwort #24, 15. Januar 2010 um 20:23 von gelöschter User

ich auch

Antwort #25, 15. Januar 2010 um 20:23 von aragornger

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)