was soll ich mir holen (Killzone 2)

hi was soll ich mir kaufen killzone 2 oder resistance 2 oder modern warfare 1 oder 2 oder das spiel mit der säge GoW

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 19:23 von Call_of_Duty_6

4 Antworten

Also ich rate dir zu CoD6 weils einfach saubock macht und weils neu is. Killzone is zwar auch saugeil, aber eben so "unrealistisc" wie manche leute meinen und es is halt sehr dunkel, hat aber ne schöne atmosphäre eig.
Resistance 2 is auch gut, aber ...naja nich ganz mein ding^^
Alslo ich würd sagen entweder kz2 oder Cod6

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 14:37 von Hein_Bloed

ok nehme mw2

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 14:50 von Call_of_Duty_6

ja wär auch besser bester online modus und resistance hab ich ghört das die grafik net so gut sein soll killzone is zwar geil aber mw 2 is halt imma noch am besten von allen games^^

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 13:25 von turok1field

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
" resistance hab ich ghört das die grafik net so gut sein soll"

Nicht nur hören selber spielen.Die Grafik ist nicht die beste,aber mit sicherheit unter den besten 5.Schon der Blick auf die Golden-Gate-Bridges mit den Alienschiffen überall,total Gänsehaut-Feeling!Und auch das Gameplay is Top und sehr Abwechslungsreich (Waffen,Gegner,Viele FETTE Bossgegner).Und Hammer auch online.Also bei dem Preis jetzt darf dieses Game in keiner Sammlung fehlen.

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 08:42 von ricalbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)