Ab wann kann man cheats einsetzten (GTA 4)

habs mir grad erst gekauft

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 19:25 von Infantrie

14 Antworten

die kann man immer einsetzen

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 20:19 von xx_Lukas_xx_at

wie gehtn das genau

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 20:12 von Infantrie

du hast ein handy ne? das hollst du raus und drückst 2 mal feiltaste nach oben bis du die tele. nummer selber ein geben kannst und denn giebst du die cheatz ein also die nummer zb 4865550100 und denn auf anrufen denn ist der cheat aktiviert
ps wenn du den cheat noch mal braust denn hohl dein handy raus und drücke 1 mal feiltaste nach oben bis telefonbuch , orgeneiser obtion usw kommt und denn gans unten steht cheat da sind alle cheatz drinne die du benutzt hast =P vorteil du braust die nummern nur noch anrufen und nicht wieder eingeben

viel spaß =P

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 20:59 von Babasay

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Babasay man kann die nicht immer eingeben.
Zu deiner Frage :
Es gibt eine Mission ich glaube sogar es ist die erste nachdem Roman dich abholt sie heißt "It's your call"
Du stehst in der Mission mit Romans Wagen vor einem Spieleladen und er gibt dir sein Handy, wenn du die Mission erfolgreich abschließt behälst du es. Danach drückst du einfach die Pfeiltaste nach oben und dann noch einmal, dort sind dann die Zahlen die du eingeben kannst.

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 13:00 von BlinqBlinqBoy66

nein sobald mann cheats eingibt kann man beim handy eifach auf cheats drücken und sind di die man schon engegeben hat

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 16:06 von xx_Lukas_xx_at

xx_Lukas_xx lies mal die Frage du Dummbeutel -.-
AB WANN KANN MAN CHEATS EINGEBEN
ab WANN und nicht kann man auf was klicken wo die cheats immer wieder kommen -.-

Dumme Kinder...

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 20:43 von BlinqBlinqBoy66

jo schau du doch mal du vollmongo du dummes kind am anfang hab ich die frage doch beantwortet dd behindertes kind schau mal

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 19:00 von xx_Lukas_xx_at

jo schau du doch mal du vollmongo du dummes kind am anfang hab ich die frage doch beantwortet dd behindertes kind schau mal

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 19:00 von xx_Lukas_xx_at

Ich verstehe nicht wie man so dumm sein kann, echt nicht. Am Anfang des Spiels wird man von Roman abgeholt da kann man die Cheats noch nicht eingeben sondern nur die Multiplayer Datei auswählen. Die erste richtige Mission heißt "Its your call" Wenn man DIE fertig hat, dann kann man Cheats einsetzen also wenn man keine Ahnung hat Klappe halten @ xx_Lukas_xx_at

Antwort #9, 16. Juni 2010 um 17:10 von BlinqBlinqBoy66

in meinen Handy ist nicht der ordner cheats und wenn ich cheats bei den zahlen eingebe geht das auch nicht

hoffe antwort schnell !

Antwort #10, 11. August 2012 um 06:40 von fabian88

Girbt es für die XBOX einen cheat das mann alle 88 level hat? Helft mir schnell
bitte

Antwort #11, 14. Januar 2013 um 14:13 von levent100

nein gibt es nicht sorry :/

Antwort #12, 15. Januar 2013 um 20:00 von xx_Lukas_xx_at

Meinst du es giebt nicht so einen cheat? :-(

Antwort #13, 16. Januar 2013 um 07:01 von levent100

ja es gibt keinen chet

Antwort #14, 16. Januar 2013 um 16:15 von xx_Lukas_xx_at

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)