Ampere Ebene den boss besiegen (Pokemon - Team Himmel)

also ich muss deb schwimmreif holen und wie lang dauert des um den boss mit den gehilfen also levados (boss) friselblits (gehilfe) zu besiegen bin vulpix level 27 und riolu level 26 un meine freunde level 20

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 20:08 von Chassy

4 Antworten

Alsoo Ich denk erstens du meinst lavados und zweitens der ist da gar net xD das ist voltenso und seine Gehilfen (Frizleblitz) In dunkelheit und zeit war da glaub ich Luxtra und die Luxios.

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 20:20 von Mario_Sonic

und wie besiegt man sie locker

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 20:34 von Chassy

keine ahnung hatte da nie probleme war/bin Phanpy (Typ: Boden)...

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 21:26 von Mario_Sonic

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
kuhl ich bin auch vulpix
ich hab meinem vulpix die attacke Vakuumhieb (ich glaub bei ner Tm die ich gefunden hab) die Attacke trieft jeden gegner im raum
als erstes hab ich voltenso mit schlafsamen eingeschläfert und dann vakuumhieb immer wieder eingesetzt+mein partner riolu hat mir dabei mit sienen attacken natürlich geholfen
als voltenso dann aufwacht ewar es nur noch aleine nd dann war kein problem mehr es zu besiegen

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 22:05 von _JuDO_Freakiii__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)