Kapirt das einer? (Oblivion)

Kan mir jemand BITTE erkären wie das funktionirt mein englisch is grotten schlechet-.-'

Were nett^^

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 20:22 von Cyborg211993

8 Antworten

ohne das vid auzukuken sondern die überschrift zu lesen weiß ich schon was das seinen soll^^ da wird beschrieben wie man einen lvl 100 char macht.
und so gehts, wenn du deine maximale stuffe erreicht hhast bist so lvl 50 oder so kp bin erst 25 aber wen deine hauptfertigkeiten alle auf 100 sind können sie nicht mehr gesteigert werden und du kommst net up. also gehst du schon in den knast wo deine fertigkeiten sich mindern weil du sie lange nicht mehr trainiert hast. wen du ausm knast raus bist einfach die fertigkeit wieder trainieren und so kommst du auf lvl 100 dauert aber ziemlich lange und man weis nicht immer welche fertigkeiten sich zurücksetzen also ich werde meinen char net auf lvl 100 uppen.Hhoffe konnte dia helfen

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 22:19 von killerkanikel

hmm. das mit lvl 100 hab ich schon kapirt xD ok thx^^

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 22:42 von Cyborg211993

ähm meine hauptfertigkeiten und fähigkeiten sind alle stufe 250 mehr geht nicht

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 12:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du hast gecheatet ohne cheats gehn die nicht bis 250 sondern nur bis 100

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 13:50 von gelöschter User

@ rey-mysterio1995
Wie haste das geschaft? Haste das mit gegenständen wie dem Knochenschlüssel also dem efekt von dem so das sich das ehöht oder gecheatet?

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 15:09 von Cyborg211993

ne alles geringcheated würd ich aber nciht machen weil ich renn etz wie n irrer durch die gegend und wenn ich spring krieg ich vom fallen lebenabzug:)

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 16:54 von gelöschter User

ach so aber wie hastes gemacht auf der ps3 kipts doch eigentlich kene oder?

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 21:36 von Cyborg211993

doch ganz easy hab ich schonmal erklärt aber leider falsch hier der richtige ringcheat
du verdoppelst einen ring mit einer magischen fähigkeit zb. schnelligkeit festigen
dann rüstest du einen der verdoppelten ringe aus und den anderen lässt du im inventar
dann machst du n doppelklick auf ne schriftrolle die du doppelt hast (also wie beim verdopplungstrick)
und schmeißt den anderen ring weg
und schwupps beide ringe werden weggeworfen aber der effekt bleibt des heißt du behältst dann die schnelligkeit aber vorsicht nicht mit ringen ausprobieren die leben entziehen oder unsichtbar machen ;)

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 12:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)