Mythtic Pack (Halo 3)

Ich habe mir das Mithtic Pack gedownloadet aber ich kann damit nicht online spielen...ich hab gegoogeltt und der meinte das mein speicher voll ist aber das kappier ich nicht wie kann ic jetzt onlone spielen und muss ich was löschen?

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 20:24 von chenleo

4 Antworten

wenn dein speicher voll solltest du tatsächlich was löschen...
allerdings kannst du auch ohne die mythic maps online zocken ( zwar nir wenige modi aber immerhin)

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 21:25 von Rorix

ja ich weiß, ich kann online zocken aber das problem ist ja das ich mit den mythic pack nichts anfangenkann,weil ich davor auch noch ein pack gedownloadet habe und ich aber nichts löschen will...und ich weiß nicht wo man sehn kann wo ich mein speichrer habe (nicht mein Festplattenspeicher).

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 09:43 von chenleo

das hat damit zu tun das es insgesamt 3 kartenpakete sind das heisst hat man nicht alle drei kann man nicht alle online modi nutzen das problem ist lösbar mit odst da sind alle kartenpakete drauf so viel ich weiss

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 17:31 von Basti1982

danke

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 21:04 von chenleo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)