Hab mal ne Frage zu JR 6 (MH Freedom Unite)

Bei Tipps+Cheats steht:
JR 6
-Level 8* Quests
-2 Blangongas
-Roter Khezu
-Grüner Plsioth
-Bsarios
-Rathalos
-Dringende Quest: 2 Tigrexe

Stimmt das? Wird das schwer mit hermitaur S(425 verteidigung)? Ich hab bis jetzt noch keine der oben genannten Quests gemacht. xD
Würd ich die beiden Tigrexe mit Hermitaur s und echte TK schaffen?

DANKE SCHONMAL

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 20:40 von Gangster01

6 Antworten

alles für dich schaffbar aba die beiden tiggis werden sau schwer! also das binn ich mir nicht sicher ob du die alleine schaffst...
ich hab sie zwar alleine geschafft aber ich spiele das spiel auch extrem viel und lange

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 20:43 von xias_493

wer nich mach tigi unter 10 minuten und nich vergessen leute doppelt is leichter

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 20:44 von schaff

is einer der doppelten leichter als der von JR 2 auf 3? für den hab ich mit Indra-rüssi und echte tk 47 min gebraucht

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 20:47 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
türlich is der leicter. aba du musst beachten, dass die viecher sau viel abziehen. Ausserdem darfst du für den einen nid zu viel items verbrauchen weil du auch noch einiges fürn anderen brauchst;-)
Nimm auf alle fälle so viele blitzbomben mit wies geht und vlt. noch schockfallen und fassbomben und so zeuch:-)

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 21:17 von KurtBehrens

am besten machst du dir ne rüssi wie todesgestank S die ist immer gut und sieht gur aus

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 21:17 von lao-chan-lung-reiter

das is so sinnlos! ich hätte "der nahende gaoren" und "lao-shan lung naht" als epische jagdquest im fort machen können und die währe immer noch leichter als der komische tigi gewesen...
ich könnte mir irgende ne ceanataur-rüssi machen. und hochrang-tigrex für todesgestank S hab ich noch nich

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 21:19 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)