wie spielt ihr die sims2 (Sims 2)

wie spielt ihr die sims2?
macht ihr die story oder freies spiel und bergint ihr ein spiel jeden tag neu?
weil ich kenn welche die spielen einen spielstand einen tag lang und dann machen sie einen neuen.
und spielt ihr mit cheats?
ich selten und in story so und so nicht lustiger ist es wenn man sich alles erspielt.
im richtigen leben kann man ja auch nicht cheaten.

Frage gestellt am 02. April 2008 um 22:00 von zerroedi

3 Antworten

Man kann bei Sims 2 eine eine Art"Region" gründen und kann frei Sims gestalten und in Häuser einziehen lassen. Wenn man WILL kan man auch mit Cheats spielen aber ohne macht es einfach mehr spaß. Man kann da weiterspielen wo man aufgehöhrt hat oder etwas neues anfangen . Sims 2 wird eigentlich nie Langweilig wenn du noch fragen hast stelle sie

Antwort #1, 03. April 2008 um 21:31 von gelöschter User

ja das wieß ich alles schon aber manche spielen es so das sie ein spiel machen, sie spielen es 2-3 tage und dann machen sie ein neues spiel auf weil die sims alt werden und so. also das mach ich nicht. und OHNE cheats ist es wicklich lustiger.

Antwort #2, 05. April 2008 um 17:34 von zerroedi

und du?

Antwort #3, 05. April 2008 um 17:36 von zerroedi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)