Eure Fremdwörter (Super Smash Bros Brawl)

ich kapiers nich eure ganzen fremdwörter mit euren gehackten Versionen und die ganze kacvke... original man... das is gut... aber jetzt zu meiner Frage... was zur hölle is Roxas und dacus und Brawl+und- kommt schon macht mir mal ne liste... ich fühl mich wie n blutiger anfänger

Frage gestellt am 15. Januar 2010 um 21:53 von underground_Boy

6 Antworten

also ich weiss nur dacus is dash attach chancel up smash und ich glaub roxas is ne name von so ne mitglied von spieletipps wie wir

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 22:13 von hiroclan

Ich auch komm hier voll nicht mehr mit wollt einfach mal fragen ob mir wer helfen kann diese ganzen Fachbegriffe versteh ich nicht mehr und wer zum teufel ist Roxas?
Eigentlich wollt ich nur fragen wie ich im Labyrinth komme...
Hoffe auf Hilfe xD

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 22:14 von Roxaz

roxaz ist ein mitglied in spieletipps xD
DACUS = Dash attack canceled up smash ... das heißt du machst einen smash nach oben und rutscht dabei über die stage
aufgeführt ( laufen cstick runter + controll stick hoch + z)
braw+ ist eine gehackte version und ist ungefähr wie melee nur geiler :P
sag mehr was du haben willst ich helfe dir ;)
hab auch ma so angefnagen wie du also mach dir nichts draus^^

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 22:11 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
du sagst es XD

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 22:20 von hiroclan

Na gut bin grad random drauf und schreib dir kurz ein paar wörtchen auf^^
Smash
oben:upsmash
unten:dsmash
seite:f-smash

A-Attacken
neutral:jab(jab combo:Kirby...)
forwärts:f-tilt
oben:up-tilt
unten:dtilt

Luftattacken

neutral:nair
forwärts:fair
hinten:bair
oben:uair
unten:dair

spezial attacken

neutral: neutrale b
forwärts: side b
oben: up b
unten:down b

griff:grab
freilassen des gegners ohne zu werfen:grabrelease

Würfe
forwärts:f-throw
hinten:b-throw
oben:up-throw
unten:d-trow

So das sollte erstmal so die Steuerung sein

Für mehr einfach fragen stellen vielleicht bin ich ja nochmal random und schreib was xD

Ach ja wer ist dieser Roxas überhaupt-.- Wegen dem musste ich mich Roxaz nennen-.-

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 22:33 von Roxaz

okay ... danke ...

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 21:11 von underground_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)